Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von whiteout »

Bei den Bedingungen wird man wohl praktisch alles offen lassen können.Karspitzbahn 1 braucht man ja jetzt auch nicht mehr wirklich, gestern gab es keine einzige Minute Wartezeit.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!

Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von David93 »

Nachteil wenn Karspitz 1 zu ist ist halt der spätere Betriebsbeginn, was gerade jetzt im Frühling schade ist. Oder öffnet die Rosenalmbahn dann inoffiziell früher?
Benutzeravatar
mightyjust
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 502
Registriert: 24.11.2011 - 19:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bichl i. Zillertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von mightyjust »

Nein, die Rosenalmbahn öffnet wie immer. Natürlich ist es schade für die Frühaufsteher, aber es ist so wenig los das sich das niemals auszahlen kann.
Pistencarver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 484
Registriert: 17.06.2012 - 10:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von Pistencarver »

ich war die letzten 3 tage in gerlos ich sag nur es war der Wahnsinn! Es hat min destens 1m oben geschneit innerhalb der 3 tage man konnte z.B. am Falschbach jeden Tag feinsten Pulverschnee genießen, von April war da keine Spur
geplante Skitage 2022/2023:6 Tage 4 Berge Schladming, 5 Tage Großarl, 6 Tage Hochkönig, 2 Tage Golm
Skitage 2021/2022: 11 Tage 4 Berge Schladming, 2 Tage Bolsterlang, 4 Tage Oberjoch, 1 Tag Golm
Skitage 2019/2020: 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage 2018/2019: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 6 Tage 4 Berge Schladming, 3 Tage Damüls-Mellau (AF-WC)
Skitage2017/2018: 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 3 Tage Damüls, 1 Tag Diedamskopf, 2 Tage Warth, 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage2016/2017: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 2 Tage Berwang, 1 Tag Brandnertal, 6 Tage 4 Berge Schladming
Skitage 2015/2016:6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Brandnertal, 3 Tage Berwang-Bichlbach, 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 4 Tage Kleinarl-Zauchensee
Modellbauer mit Leib und Seele, 4 Berge Schladming 4 Ever!

Grüße von den Murrtal Modellbahnen
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von whiteout »

Und wieder vom Feinsten heute :) Untenraus lässt solangsam die Schneedecke nach, aber alles was nicht grad Talabfahrt ist,ist schlicht perfekt.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von David93 »

Gibts Pisten, die es deiner Meinung nach nicht bis zum Saisonende am Wochenende durchhalten? Momentan ist ja was Pisten angeht alles offen.

Würd am Samstag wenns Wetter passt vorbei schaun.
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von whiteout »

Nein,sollte alles noch gut gehen bis Sonntag.Die Talabfahrt an der Isskogelbahn hat hald ein paar braune Stellen untenraus, aber wird aufjedenfall noch durchhalten, ist nur im Schlusshang in der Mitte sonst liegt überall noch gut Schnee.Königsleiten geht auch noch richtig gut mit nur 2,3 braunen Stellen.
Anlagen bleiben wohl auch alle bis zum Schluss offen.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Benutzeravatar
mightyjust
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 502
Registriert: 24.11.2011 - 19:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bichl i. Zillertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von mightyjust »

Bin heute relativ alles abgefahren und nur auf der Talabfahrt nach Gerlos gibts ein paar braunere Stelle - aber nix tragisches... die Abfahrt geht immer noch gewaltig gut. Denke das alles locker halten wird bis Sonntag.
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von David93 »

Handlalmlift ist jetzt zu.

Ist zwar schade, aber war abzusehen. Der schließt ja immer ein bisschen früher wegen fehlendem Andrang.
Bin gespannt ob ich den jemals fahren werde. Immer wenn ich dort bin ist es entweder zu früh, oder zu spät in der Saison. ;D

Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von Pistencruiser »

Nach den vielen positiven Meldungen musste ich heute auch nochmal hin.
War baff erstaunt, wie wenig doch trotz Osterferien los war. In Zell hat es sich heute morgen erst allmählich gefüllt.
Die Pisten waren teilweise wie leergefegt. Am Kapauns war' komischerweise am vollsten. Pisten auf Zeller Seite vormittags absolut top. Gegen Mittags wurd's dann leider bremsig dass es mich fast aus den Schuhen gehauenhat . Der noch recht frische Schnee sulzt nicht gescheit auf und wird bei den Temperaturen extrem pappig und bremsig.

In Zell baggert man fleißig an der Talabfahrt. Sind gerade dabei den Fahrweg vom Einschlag oberhalb der Karspitzbahn Richtung Rosenalmbahn auf Skiwegbreite zu erweitern.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von CHEFKOCH »

War heute wiedermal in der Arena , Start um 8:20 in Zell ( Rosenalmbahn ) , in der Mittelstation dann stillstand, dann wurde die gondel hinter mir " aussortiert ", dann gings weiter .
Dann direkt hoch zum Krimmlexpress, bin heute als 4. in die krimml rein , hier genialste Schneeverhältnisse ( bin dann gleich bei der Mittelstation wieder rein und noch mal runter.
Weiter nach Gerlos, dort als erster !!!1 die Talabfahrt vom Vorkogel runter ..... genialster firn ( war dann später sicher kein vergnügen mehr )
Krumbach wurde auch schon weicher , ging aber eigentlich seehr gut( 10 Uhr ) , bei der Fussalm hingegen wars noch sehr hart, deswegen gleich weiter.
Oben am Falschbach gings recht gut, drüben in Köleiten bin ich nur bis zur Mittelstation gefahren , war doch schon recht schwerer Schnee.
Also einige Runden am Falschbach, gerade die roten 40 und 40a hatten gutes Pulver.
Gegen 12 wars auch an der Fussalm weicher , untenraus sulziger ( derweil auch schon 15 grad plus !!!! )
Oben am Ebenfeld ( Wartezeit gegen 12 war null !!!!! ) wurde es bremsig, deswegen gleich weiter nach Zell, direkt Kapauns runter , war noch OK
Nach der Pause auf der Kreuzjochalm ( bei seeeeehr eingeschränkten Angebot ) wurde es auch in Zell bremsig , bin dann um 2 runter...

Fazit: genialer vormittag.

Achja, hab heute eine Frau mit dem Krimmlexpress RUNTER ( zur Mittelstation ) fahren gesehn, es gibt sie also doch die Talbeförderung :mrgreen:

Bild
:mrgreen:
Bild
^^ gleich geht's los...
Bild
^^ rein in die wilde krimml
Bild
^^ weiter unten
Bild
^^ bereits im Teufeltal, links die Königsleitenspitze
Bild
^^ als erster nach Gerlos runter , genialster firn.... :D
Bild
^^ die braune Stelle der Talabfahrt
Bild
^^ Koleiten
Bild
^^ auf der 40 zur Falschbachbahn
Bild
^^ Foto mit großen Seltenheitswert, Ebenfeld gegen 12 Uhr :mrgreen:
Bild
^^ Teufeltalabfahrt
Bild
^^ rein in die Kapauns, hinten die reste der Kaltenbacher Talabfahrten
Bild
^^ Kapauns
Bild
^^ Tiefblick ins Sommerlich-grüne Zillertal ( unten knapp 20 grad)
Zuletzt geändert von CHEFKOCH am 09.04.2015 - 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mightyjust
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 502
Registriert: 24.11.2011 - 19:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bichl i. Zillertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von mightyjust »

CHEFKOCH hat geschrieben: Achja, hab heute eine Frau mit dem Krimmlexpress RUNTER ( zur Mittelstation ) fahren gesehn, es gibt sie also doch die Talbeförderung :mrgreen:
Die Frau war verletzt und der Pistendienst ein wenig im Stress, deswegen durfte sie ausnahmsweise runterfahren!
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von David93 »

War gestern nochmal dort um meinen Saisonabschluss zu zelebrieren. :wink:

Einstieg wie immer in Zell, erst mit der Rosenalmbahn bis zur Mittelstation, dann umgestiegen in die Karspitzbahn (1. Sektion lief nicht mehr) und erstmal die Sportabfahrt gefahren. War leicht angefroren, aber eben nicht durchgefroren, somit recht gut zu fahren, nicht zu hart. Dann auf direktem Weg weiter Richtung Gerlos, wo es schon sonnig war und ich auch mal ins Tal bin. Danach ein paar Runden an der schwarzen am Falschbach, die richtig gut ging und aufgefirnt war. Anschließend auf die Platte gewechselt wo ich recht viel Zeit verbracht habe. Die Pisten dort gefallen mir zum carven sehr gut. Durch den geringen Andrang konnte man auch ungestört runterheizen. Auf dem Rückweg dann noch etwas in Königsleiten aufgehalten, wo es aber schon recht sulzig war. Danach rückweg nach Zell. Wetter war morgens noch recht sonnig, dann aber immer bewölkter. In Zell sah man gegen 14:30 dann schon richtig schwarze Wolken reinziehen, die auch einen Schnee- / Regenschauer brachten. Dauerte vielleicht 30min. dann war der durch. Pisten um die Zeit dann aber schon recht durchnässt und bremsend. Bin nochmal die Sportabfahrt gefahren und gegen 15:30 runter.

Los war nur noch sehr wenig. In den Gondeln / Sesseln saß ich bis auf ein paar Ausnahmen immer alleine. Es gab auch dieses Jahr wieder die Aktion mit dem Gratisskipass wenn man in Tracht kommt. Habs nicht gemacht, waren aber doch einige in Tracht unterwegs, teilweise auch in kurzen Lederhosen, was mir bei dem Wetter zu kalt gewesen wäre. Aber trotzdem tolle Aktion!
Und auch super das man das große Angebot bis zum Saisonende beibehält, aber dafür zahlt man halt auch den Normalpreis ohne Ermäßigung.

Rein von der Schneemenge würde man nicht glauben dass April ist, wenns nicht im Kalender stehen würde. Vom Pistenzustand merkt man es aber dann doch. Die wärme der Vortage sorgte für recht weiche Pisten, aber damit muss man eben rechnen um die Zeit, mir hats Spaß gemacht. :D

Man könnte den großteil der Pisten wohl noch ein paar Wochen offen lassen vom Schnee her, aber nachdem kaum mehr einer kommt lohnt sichs einfach nicht. Daher ist heute letzter Saisontag.

Ein paar Bilder hab ich noch, auch wenns leider gegen Ende etwas trist wirkt durch das Wetter:

Bild
Sportabfahrt

Bild
Abfahrt von der Rosenalm kommend

Bild
Mittelstationen an der Wiesenalm. Die Abfahrten hierher haben alle noch gut Masse.

Bild
Auf der Sportabfahrt. Netter Kontrast mit dem grünen Zillertal im Hintergrund.

Bild
Krimml X-Press. Hier war sogar noch Pulver.

Bild
Fußalm X-Press.

Bild
Blick von der Falschbachbahn zum Isskogel.

Bild
An der Filzstein-Bergstation.

Bild
Blick zur Königsleitenspitze rüber.

Bild
Bergstation Duxer 4er.

Bild
Plattenkogel Express II
mightyjust hat geschrieben:
CHEFKOCH hat geschrieben: Achja, hab heute eine Frau mit dem Krimmlexpress RUNTER ( zur Mittelstation ) fahren gesehn, es gibt sie also doch die Talbeförderung :mrgreen:
Die Frau war verletzt und der Pistendienst ein wenig im Stress, deswegen durfte sie ausnahmsweise runterfahren!
Diese "Ausnahmen" gibts scheinbar öfter. Mir kam heute auf der Rückfahrt auch jemand talwärts entgegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von Pistencruiser »

Auf den Webcams siehts heute wie ausgestorben aus, bei super Wetter und tollen Verhältnissen.
Lt. Anlagenstatus quasi Vollbetrieb.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Wibbe
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 25.02.2013 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Boarischer Woid
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von Wibbe »

Pistencruiser hat geschrieben:Auf den Webcams siehts heute wie ausgestorben aus, bei super Wetter und tollen Verhältnissen.
Lt. Anlagenstatus quasi Vollbetrieb.
Jap, war es auch :) Wir hatten einen klasse letzten Betriebstag (der leider zu einem üblen Sonnenbrand führte :twisted: ) Ich kann die Schilderungen von David93 nur bestätigen!
Bin aus Zeitgründen seit einiger Zeit nicht mehr online

Saison 20/21 sowie 21/22: Langlaufen dahoam
Saison 19/20: Dez: 4x Sella Ronda, 2x Kronplatz, 2x 3 Zinnen, 1x St. Jakob i. D., 1x Kals-Matrei; Jan: 2x Gurgl, 1x Zillertal Arena, 1x Schöneben-Haideralm, 1x Sulden
Saison 18/19: Dez: 4x Serfaus Fiss Ladis; 1x Wildkogel; Jan: 1x St. Anton a.A. 2x Serfaus Fiss Ladis; Feb: 4x St. Moritz; 1x Sölden; 1x Gurgl; 2x Obersaxen; 1x Laax; Mär: 1x Scuol; 3x St. Moritz; 2x Serfaus Fiss Ladis; Apr: 1x Kitzbühel; 1x Hochkönig; 1x Laax; 2x Davos

Alle meine alten Berichte --> Klick
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von David93 »

Hab auch Sonnenbrand bekommen. Fragt mich nicht wie das ging wenns fast die ganze Zeit nur bewölkt war, aber das reflektieren vom Schnee und das ich die Sonnencreme weggelassen habe hat sicherlich dazu beigetragen. ;D Meine Kollegen fandens heute jedenfalls ziemlich witzig das ich in meinem komplett roten Gesicht einen weißen Abdruck von der Skibrille habe. :mrgreen:
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von whiteout »

Sollte doch auch jeder Wissen dass im April ohne Sonnencreme fahren zum Tomatensyndrom führt :tot:

Hab mir aber am Freitag dass Genick vebrannt,alleine von der Einstrahlung von hinten. Wer denkt auch beim Skifahren dran sich einzucremen wie am Strand ;)
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!

Benutzeravatar
Wibbe
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 25.02.2013 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Boarischer Woid
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von Wibbe »

David93 hat geschrieben:Meine Kollegen fandens heute jedenfalls ziemlich witzig das ich in meinem komplett roten Gesicht einen weißen Abdruck von der Skibrille habe. :mrgreen:
:lol: Dann hatten wir beide heute wenigstens dasselbe Schicksal.


@ whiteout: Ja weiß ich jetzt auch :D So oft war ich noch nicht im April Skifahren; und im Februar macht mir die Sonne nichts.
Bin aus Zeitgründen seit einiger Zeit nicht mehr online

Saison 20/21 sowie 21/22: Langlaufen dahoam
Saison 19/20: Dez: 4x Sella Ronda, 2x Kronplatz, 2x 3 Zinnen, 1x St. Jakob i. D., 1x Kals-Matrei; Jan: 2x Gurgl, 1x Zillertal Arena, 1x Schöneben-Haideralm, 1x Sulden
Saison 18/19: Dez: 4x Serfaus Fiss Ladis; 1x Wildkogel; Jan: 1x St. Anton a.A. 2x Serfaus Fiss Ladis; Feb: 4x St. Moritz; 1x Sölden; 1x Gurgl; 2x Obersaxen; 1x Laax; Mär: 1x Scuol; 3x St. Moritz; 2x Serfaus Fiss Ladis; Apr: 1x Kitzbühel; 1x Hochkönig; 1x Laax; 2x Davos

Alle meine alten Berichte --> Klick
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von David93 »

Tja, da merkt man dass ich bisher auch jahrelang die Saison Mitte / Ende März beendet hab. :mrgreen: Bei Sonne wärs mir klar, aber bei dem trüben Wetter hab ich echt nicht damit gerechnet, jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Naja, gibt schlimmeres als nen roten Kopf. :shy:
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von ski-chrigel »

Dass bedeckter Himmel und somit mehr diffuses statt gerichtetes Licht genau so sonnenbrandgefährlich ist, sollte man ja eigentlich auch vom Strand wissen...
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Zillertalarena inkl. Gerlosstein

Beitrag von Schusseligkite »

Sonnenbrand habe ich nicht. Aber dank Skibrille sehe ich aus wie ein Panda :lol: Anders als erwartet wurde ich von Kollegen mehr ausgelacht als von Schülern :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“