Kühtai

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Forumsregeln
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühtai

Beitrag von starli »

Ja, Lifte waren alle offen, sogar der kurze Übungs-SL unterhalb der 8EUB. Wollte ich egtl. fahren, aber als ich durch's Drehkreuz durch bin, realisierte ich, dass der so elends lahm fuhr und bin weiter zur 8EUB - zum Glück keine "Doppelverwendung" - Meldung...

Morgen wird der Schnee aber wieder komplett anders als heute, schon allein weil's heut nacht aufklaren sollte und die Pisten gefrieren sollten. Und die 2cm Neuschnee, die pappig waren, werden zumindest südseitig morgen hoffentlich auch wieder weg sein.

Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Kühtai

Beitrag von br403 »

Gestern war noch mal ein Traumtag am Kühtai, wenig los, Karte für 26€. Toller Abschluß! Jetzt ist aber auch dort Feierabend, gönnen wir den Leuten den Urlaub.
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühtai

Beitrag von starli »

2 Bilder von gestern, falls noch jemand zu Fuß rauf will oder ein bisschen Funpark-Spaß haben will, es geht noch:


Bild
^ An den beiden vorderen SL wären noch ein paar Rinnen fahrbar

Bild
^ Auch am SL Alpenrose geht noch was, inkl. Funpark
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“