Hocheck - Oberaudorf 17/18

Die aktuelle Schneesituation in Deutschland.
The current snow conditions in Germany

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Antworten
floaps
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 116
Registriert: 24.06.2017 - 23:56
Ski: ja
Snowboard: nein

Hocheck - Oberaudorf 17/18

Beitrag von floaps » 06.12.2017 - 13:09

Ab Samstag geht's los mit Wochenendbetrieb. Dienstag, Donnerstag und Freitag nächste Woche ist Flutlichtbetrieb geplant und ab Samstag, den 16.12., durchgehender Betrieb.
Quelle: http://www.hocheck.com/

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

floaps
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 116
Registriert: 24.06.2017 - 23:56
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Hocheck - Oberaudorf 17/18

Beitrag von floaps » 08.12.2017 - 15:43

Ob das morgen was wird? Unten an der Talstation fehlt schon noch gut was. Hoffentlich schneit es noch über Nacht viel.

Webcam Talstation:
http://www.hocheck.com/aktuelles/webcam ... ation.html

floaps
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 116
Registriert: 24.06.2017 - 23:56
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Hocheck - Oberaudorf 17/18

Beitrag von floaps » 17.12.2017 - 11:17

4-Sessel und Idealhang sind im durchgehenden Betrieb. Flutlicht auch zu den gewohnten Zeiten.

Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1832
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 16/17: 101
Skitage 17/18: 97
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Kontaktdaten:

Re: Hocheck - Oberaudorf 17/18

Beitrag von Talabfahrer » 12.03.2018 - 00:38

Obwohl es für mich "um die Ecke" liegt, war ich zuletzt vor vielen Jahrzehnten zum Skifahren in Oberaudorf. Auf Anregung eines in unserer Gegend weilenden Forumsteilnehmers hab ich mich am vergangenen Freitag aber gern zu einem Besuch des Abendskibetriebs überreden lassen. In den Videos sieht man, dass das trotz des weichen Schnees ganz nett zu fahren war.

Direktlink


Direktlink

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast