Balderschwang - 15 cm Pow auf der Piste *traumtag*

bis 18.09.2018
Gesperrt
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Balderschwang - 15 cm Pow auf der Piste *traumtag*

Beitrag von ChrisAlpin »

Servus,

gestern war definitv der beste Skitag meines Lebens. Zumindest die ersten paar Abfahrten. Denn es lagen 15 cm Neuschnee auf der präparierten Piste. Nachdem ich mich auf eine Piste verkrochen habe, die etwas Abseits liegt, hatte ich die ersten Abfahrten komplett für mich alleine

Direktlink


Natürlich hielt das nicht lange, weil auch die anderen davon Wind bekommen haben. Aber wie gesagt, die erste Abfahrt entschuldigt für fast alles...
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

ghostbikersback
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 346
Registriert: 23.01.2016 - 19:01
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Balderschwang - 15 cm Pow auf der Piste *traumtag*

Beitrag von ghostbikersback »

Sieht super aus, Neid! :D
stavro_
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1446
Registriert: 06.10.2005 - 16:48
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Balderschwang - 15 cm Pow auf der Piste *traumtag*

Beitrag von stavro_ »

schönes video, vor allem die szenen wo dein schatten quasi vor dir herfährt finde ich sehr cool.
valdebagnes
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1603
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: Balderschwang - 15 cm Pow auf der Piste *traumtag*

Beitrag von valdebagnes »

hattest du eine Drohne bei den Luftaufnahmen?
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2017/2018“