Meiringen-Hasliberg 2016/2017

bis 24.10.2017
Gesperrt
Benutzeravatar
Finsteraarhorn
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2012 - 21:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Meiringen-Hasliberg 2016/2017

Beitrag von Finsteraarhorn »

Auch Meiringen-Hasliberg startet dieses Wochenende den Wochenendbetrieb. Bis jetzt ist das Angebot noch bescheiden, für Off-Piste hat es aber hier wohl am meisten Schnee hingehauen. Die 30% Rabatt sind aber wiederum attraktiv. :D

Quelle: meiringen-hasliberg.ch

Wochenendbetrieb 19. und 20. November 2016

Offene Anlagen

Luftseilbahn Meiringen - Hasliberg Reuti
Gondelbahn Hasliberg Reuti - Bidmi - Mägisalp
Gondelbahn Mägisalp - Alpen tower

Offene Pisten

Standard - Nr. 16 - Alpen tower - Mägisalp
Weitere Pisten je nach Möglichkeit.

Winterwanderwege

Mägisalp - Bidmi

Schlittelwege

Sind geschlossen.

Gastronomie

Bergrestaurant und Kiosk Mägisalp

Ski- und Snowboardmiete im Gebiet

Weitere Informationen folgen...

Loipe

Die Loipe ist geschlossen.

Preise

30% auf Skitageskarten.
Keine weiteren Ermässigungen.

Benutzeravatar
Finsteraarhorn
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2012 - 21:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Meiringen-Hasliberg 2016/2017

Beitrag von Finsteraarhorn »

Jetzt ist nur noch Samstags geöffnet mit einer Piste. Der für Sonntag angekündigte Föhnsturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Schade, sah alles so vielversprechend aus.
Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3733
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal

Re: Meiringen-Hasliberg 2016/2017

Beitrag von intermezzo »

War heute dort. Optisch schön eingeschneit, aber an vielen Stellen...sagen wir mal vorsichtig: braucht es definitiv zusätzlichen Schnee.
Mico
Massada (5m)
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2011 - 00:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Meiringen-Hasliberg 2016/2017

Beitrag von Mico »

intermezzo hat geschrieben:War heute dort. Optisch schön eingeschneit, aber an vielen Stellen...sagen wir mal vorsichtig: braucht es definitiv zusätzlichen Schnee.
Beim betrachten der Webcam sah es so aus als ob sie die Abfahrt vom Glogghüs runter in die Mägisalp präpariert ist. War die wirklich offen oder haben meine Augen mich da getäuscht?
Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3733
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal

Re: Meiringen-Hasliberg 2016/2017

Beitrag von intermezzo »

Ja, die war präpariert! Würde auf die Schnelle sagen, sie war gefühlt die beste Piste im ganzen Gebiet, auch wenn an ein paar Stellen die Schneeauflage knapp war. Bericht und Fotos folgen auf dem üblichen Kanal.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“