Piemonte 2017/18

Gesperrt
stavro_
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1446
Registriert: 06.10.2005 - 16:48
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Piemonte 2017/18

Beitrag von stavro_ »

Limone macht vom 17. bis 20. November ein Pre Opening.
Schneelage scheint schon ganz gut zu sein.

http://www.riservabianca.it/en/

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Piemonte 2017/18

Beitrag von starli »

Wenn du schon Limone erwähnst: Mondole (Artesina / Prato Nevoso) hat schon seit 11.11. offen und dieses WE das Angebot auch noch vergrößert.

Prali dagegen konnte noch nicht aufsperren.
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Piemonte 2017/18

Beitrag von starli »

Dank ca. 1m Neuschnee letztes WE im Südpiemont wird zum verlängerten WE ab Freitag einiges aufgehen, etliche Skigebiete melden alle oder fast alle Anlagen geöffnet (Crissolo, Pian Muné, Mondolé (alle Anlagen in allen 3 Orten, d.h. inkl. Moro-ESL!!), Limone, St. Gree (inkl. des neuen SL Vallone)); Teilbetrieb in San Giacomo; Rest noch unbekannt.) - und sonnig soll's auch werden, na wo ich da wohl die 3 Tage hinfahren werde ist klar ;-)
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Piemonte 2017/18

Beitrag von starli »

^ Zur Ergänzung: Frabosa meldet sogar alle Abfahrten geöffnet (was beim ersten Betriebs-WE am ESL auch nicht alltäglich ist, wobei man in den letzten Jahren ja froh sein musste, wenn er zu Weihnachten aufgehen konnte) und in Artesina sollen die beiden Sektionen DSB Rastello in Betrieb sein - leider mit dem gleichen Nachteil wie bisher: Letzte Talfahrt Sektion 1 um 16:15, während manch andere Lifte in Artesina bis 16:30 oder 16:40 in Betrieb sind ..
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Piemonte 2017/18

Beitrag von starli »

starli hat geschrieben: und in Artesina sollen die beiden Sektionen DSB Rastello in Betrieb sein - leider mit dem gleichen Nachteil wie bisher: Letzte Talfahrt Sektion 1 um 16:15, während manch andere Lifte in Artesina bis 16:30 oder 16:40 in Betrieb sind ..
Kleine Ergänzung: die DSB Rastello hat jetzt tatsächlich eine Talabfahrt (oder Skiroute oder inoffizielle Talabfahrt oder wie auch immer), war gut fahrbar und wurde evtl. erstmals überhaupt zum Saisonstart am 7.12. präpariert!! Berichte folgen.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2017/2018“