Via Lattea

Gesperrt
Raptor311
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 373
Registriert: 03.12.2012 - 13:59
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Via Lattea

Beitrag von Raptor311 »

anbei ein paar Fotos zu den traumhaften Bedingungen hier gerade...

wobei Sauze d´Oulx und Claviere nach dem leichten Regen vor einigen Tagen etwas glatt sind...alles andere ist top.

Noch ein paar Worte zu dem Gebiet, was ja auch schon in den Berichten angeklungen ist.
+ traumhafte Landschaft
+ tolle Fahrten durch Lärchenwald
+ großes Gebiet
+ Retro Lifte

- einige Lifte laufen nur am Wochenende
- als die Tage Wind war, echt sehr schlechte Informationspolitik, "wann was wo" öffnet oder auch nicht
- mal ein Tellerlift ist okay, teilweise schon extrem veraltet, dann aber auch mal wieder etwas neueres...
- Beschilderung in den Gebieten verbesserungswürdig
Dateianhänge
Sansicario
Sansicario
Sauze d`Oulx
Sauze d`Oulx
Sestriere
Sestriere
Montgenevre
Montgenevre

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2017/2018“