Liftverbund Feldberg

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
bis 09.10.2016

Gesperrt
Skifreak00
Massada (5m)
Beiträge: 72
Registriert: 05.01.2016 - 00:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Skifreak00 »

Ich war heute oben, nach dem starken und anhaltenden Regen der letzten Nacht, waren die Pisten doch noch überraschend gut. Vorallem oben an den Zeller und Grafenmatt Liften, sowie der Zeigerbahn, ging es noch wirklich gut. Wenn man von der Skibrücke absieht kaum auch nirgendwo der Boden durch. Trotz der am Nachmittag schon arg aufgeschobenen Stellen an der Skibrücke, war die Zeigerabfahrt für mich die beste des Tages, dort haben sich die Verhältnisse einfach über den Tag hinweg am besten gehalten. Richtung Fahl wurde es dann mit dem Schnee schon problematischer, Fahler Loch ließ sich noch gut fahren, zumindest die schwarze Variante, die rote war bereits mit Schneefreien Stellen überseet. Die Rothausabfahrt hatte auch schon eine Menge Schneefreier Stellen ebenso die Weltcup Piste. Hoffen wir das Mittwoch der Niederschlag als Schnee kommt, wenn es Regen ist dann wird es mit den Pisten in Fahl mehr als grenzwertig.

Benutzeravatar
dani
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1798
Registriert: 01.10.2002 - 23:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald (Besenfeld)
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von dani »

Aktuelle brüllen am Seebuck und der Zeigerbahn die Kanonen
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von schneeberglift »

Wundert mich jetzt da ich es gar nicht so kalt empfinde aber natürlich logischer Schritt, wenn man das Fasnetgeschäft irgendwie mitnehmen will/ muss. Der nasse Neuschnee frisst den alten geradezu auf.
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1927
Registriert: 01.03.2006 - 16:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Neuffen 355-743m
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von stivo »

Ebenfalls Beschuss am Notschrei und in Muggenbrunn.
Benutzeravatar
Skifahrine
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 239
Registriert: 26.08.2015 - 13:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Skifahrine »

Ab heute Nachmittag ist für die nächsten Tage zum Glück ordentlich Schnee gemeldet!
Benutzeravatar
Morphinus
Massada (5m)
Beiträge: 14
Registriert: 10.12.2014 - 15:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 78073 Bad Dürrheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Morphinus »

Die Kanonen am Seebuck und Zeiger brüllen laut Webcam :)
Benutzeravatar
Christian Heinrich
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 953
Registriert: 03.01.2006 - 15:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lörrach (294m)
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Christian Heinrich »

war gestern am Feldberg: Durch den Neuschnee der letzten Tage nun wieder wirklich gute Verhältnisse. Es gibt auf der Rothausabfahrt und der FIS noch je ein kurzes Stück, wo es etwas braun ist, sonst ist alles super. Warum die Ahornbühlabfahrt nicht präpariert wird, kann ich auch nicht sagen - Schnee liegt jdf. genügend. Naja, mir wars recht, unpräpariert war sie auch sehr schön...

In Menzenschwand war ich am Freitag, Verhältnisse dort sind fast noch besser...
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von schneeberglift »

War gestern wieder am Feldberg, Schneelage ist oben richtig gut, gerade am Grafenmatt und Seebuck. Fahl- naja. Rothausabfahrt bis Mittelstation super, dann nimmt die Schneelage spürbar ab, unten war ein Großteil gar nicht präpariert und viel Dreck. FIS Hang wieder mal vereist, Fahler Loch die rote gut, die schwarze bin ich nicht gefahren und hab auch nicht geschaut, wohl aber nicht so gut. Ahornbühl aus gutem Grund geschlossen und Klusenwald gut, aber nach dem Tunnel ist es vereist.

Klar, das Wetter war gut gestern und es sind noch einige Holländer usw. da, aber es war mal wieder brutal viel los. Chaos natürlich an der Skibrücke, unterhalb wurde fleißig abgeschleppt, weil wieder die ganze B 317 in dem Bereich vollgeparkt war. Wird höchste Zeit für ein vernünftiges Leitsystem, ansonsten bringt das Parkhaus gar nichts.
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Whistlercarver »

Einfach auf der Homepage kundtun auf der Startseite das es Strafzettel und Abschleppungen gibt und das Parkhaus für Skikartenbesitzer gratis ist. Den das wissen noch lange nicht alle. Bekannte von mir haben auch schon Parkgebühren bezahlt, weil der Hinweis auf der Homepage sehr versteckt liegt.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓

schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von schneeberglift »

Ja das stimmt schon, die Unwissenheit ist noch zu groß; dennoch ist auch fehlende Beschilderung mitverantwortlich. Und auch wenn man weiß, dass es das Parkhaus gibt und man sich nicht sicher ist, ob es schon voll ist, werden die meisten nicht kurz hinfahren und dann wieder zurück sondern parken gleich an der Straße, daher m.E. dringend das Leitsystem bzw. Anzeige.
Vom Parkhaus hört man auch immer wieder nette Geschichten, gerade heute wieder gehört, dass zwei Holländer irgend ne Einfahrt zugeparkt haben und so ein ganzer Teil vom Parkhaus leer stand. Da rege ich mich dann auf, weil man die nicht abschleppt, unterhalb der Skibrücke aber Reihenweise, obwohl das so ein schöner Parkplatz wäre, der ansonsten völlig ungenutzt wäre, weil Halteverbot ist :twisted:
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Christian Heinrich
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 953
Registriert: 03.01.2006 - 15:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lörrach (294m)
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Christian Heinrich »

war gestern in Menzenschwand:
Es hat richtig viel Neuschnee gegeben, im Tal hat es jetzt so 30 cm Schnee (auf der schattigen Piste mehr), oben bis zu einem Meter. Die Saison dürfte noch etwas gehen...

Was ich nicht ganz verstehe: Todtnauberg meldet 1,30 m oben, der Feldberg "nur" 98 cm, vorgestern waren es dort 91 cm und gestern auch 91, praktisch muss da der Schneefall komplett ausgeblieben sein. Ist das ein Messfehler?
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Whistlercarver »

Also die 1,3m in Todtnauberg ganz oben kommen schon hin. Es hat auch gestern morgen auf der Todtnauerseite mehr geschneit als auf der Titiseeseite.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Christian Heinrich
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 953
Registriert: 03.01.2006 - 15:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lörrach (294m)
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Christian Heinrich »

Bin heute die Stübenwasenloipe gelaufen: Die 1,30 stimmen definitiv, tendenziell war es Richtung Todtnauer Hütte eher mehr...
Benutzeravatar
Tiob
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 27.11.2013 - 15:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Tiob »

Wollte eigentlich am Mittwoch an den Feldberg fahren... nun sagen die Prognosen leider etwas stärkeren Wind voraus. Meine Frage ist nun: Wie windanfällig sind die Lifte, hat da jemand Erfahrungen? Würde mich nämlich ärgern wenn ich extra hoch fahre und alles zu ist.
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von danimaniac »

Tiob hat geschrieben:Wollte eigentlich am Mittwoch an den Feldberg fahren... nun sagen die Prognosen leider etwas stärkeren Wind voraus. Meine Frage ist nun: Wie windanfällig sind die Lifte, hat da jemand Erfahrungen? Würde mich nämlich ärgern wenn ich extra hoch fahre und alles zu ist.
Ich habe noch keine Erfahrungswerte zur neuen Zeigerbahn.
Der Seebucksessel (6er) schließt relativ früh, dann läuft aber oft der fixe 2er hintendran noch eine Weile (der geht halt nicht ganz so hoch).
Die andere Seite (viele Schlepper, 2 Sessel) liegt relativ windgeschützt und hält eigentlich lange durch. Habe da noch keine Windsperrung gesehen. Also jedenfalls nicht, wenn oben nicht über 100km/h Wind gemessen wurden :-D

Der Liftverbund Feldberg verfolgt aber noch eine relativ gute Informationspolitik. Am Abend vorher sollte ja auch die Windprogrnose bald schon stimmen. Über 80km/h Böen prognostiziert würde ich persönlich es wahrscheinlich lassen.
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von schneeberglift »

Naja Rothausbahn macht das auch nicht so ewig mit. Die Schneelage soll aber gut sein, sodass vielleicht der Hebelwiesenlift auf ist, dann wäre Fahl trotzdem Lifttechnisch erschlossen. Auch die Zeigerbahn stand schon einige Male, dadurch dass man die nicht bis hoch gebaut hat ist die in der Tat aber nicht so anfällig. Hier würde ich mir jetzt aber wenig gedanken machen. Wenns geht würde ich ebefalls raten, spontan zu schauen und dann entscheiden.
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Skifahrine
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 239
Registriert: 26.08.2015 - 13:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Skifahrine »

Also ich war letztens (21. Februar) oben, als sogar Orkanböen mit Windgeschwindigkeiten über 100 km/h gemeldet waren.
Und es war lediglich der 6er Sessel auf dem Seebuck außer Betrieb. Wobei der 6er ja echt schnell zu ist. Alles andere lief.
Wir waren auch überwiegend auf der Grafenmattseite, dort merkt man vom Wind auch nicht wirklich viel. Lediglich das Stück Rothausabfahrt an der Wiesenquelle war etwas stürmisch.

danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von danimaniac »

Die Grafenmattseite hat auch ordentlich Baumbestand wodurch eben nur die letzten 20 hm der Rothausbahn überhaupt im Wind stehen.
Ansonsten sind das bis auf die alte DSB am Weltcuphang (die, wenn Rothaus voll ist absolut empfehlenswert ist, da habe ich noch nie mehr als 3 FBM abgewartet) eh alles Schlepper, und die sind ja bekanntlich wenig windanfällig.
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
atsuni
Massada (5m)
Beiträge: 53
Registriert: 12.01.2011 - 19:28
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von atsuni »

War am ROSENMONTAG oben.
Bedingt durch den STURM wurden die folgenden Anlagen außer Betrieb genommen: (in chronologischer Reihenfolge)

1. 4er Rothausbahn
2. 6er Seebuck
3. SL Silberwiese I +II (Die rote Rothaus-Abfahrt wurde in Richtung Fahl gesperrt. Nur noch Abfahrt zum Parkplatz Fahl möglich.)
4. 6er Zeiger
Benutzeravatar
Tiob
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 27.11.2013 - 15:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Tiob »

Ich war am Mittwoch am Feldberg und meine Sorge bezüglich des Windes sollte sich als grundlos herausstellen. Morgens war es noch nebelig, dann machte es gegen 11 Uhr auf und es gab strahlenden Sonnenschein. Die Temperaturen waren morgens noch beisend kalt und gegen Mittag angenehm um den Gefrierpunkt. Der Schnee war Pulvrig und nur einige kritische Stellen im unteren Bereich der Rothaus Abfahrt wurden Nachmittags etwas weich. Anstehen musste man, wenn überhaupt, nicht länger als eine Minute. Geöffnet waren alle Abfahrten, und es liefen alle Lifte bis auf der Weltcup Sessellift. Vom Andrang her war man nicht alleine auf dem Berg aber für Feldberg Verhältnisse absolut im Rahmen. Ich hatte leider meine Photo vergessen deswegen nur ein paar Handy Bilder:

Bild
Hat ordentlich geschneit die letzten Tage


Bild
Piste am Zeller Lift


Bild
Grafenmatt Abfahrt


Bild
Weltcup Piste


Bild


Bild
Klusenwald Piste


Bild
Fernsicht bis zu den Alpen

Fazit:
Alles in allem ein Traum Tag mit sehr guten Bedingungen! Die Nölerei mit dem Parkhaus kann ich nicht verstehen vom Auto aus direkt auf die Piste, abends ohne Abschnallen wieder zurück und das ganze auch noch kostenlos. Absolut Top! Die neue Zeigerbahn ist sehr schön geworden, aber die 6er Sessel sind schon etwas klobig und eine Vierersesselbahn wäre schöner gewesen . Leider wurde Fahler-Loch nicht Präpariert und wurde somit kaum genutzt, was man sich am Feldberg mit seinen begrenzten Pistenkapazitäten und den kapazitätsmonster Liften meiner Meinung nicht leisten kann. Trotzdem wie gesagt ein sehr schöner Tag an dem es wenig zu meckern gibt.
Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 869
Registriert: 06.02.2016 - 07:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Leonkopsch123 »

Sind doch ein paar gute Bilder geworden. Überlege ob ich morgen mal vorbeifahre und 2 Std. Runterrutsche :D
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von schneeberglift »

Weiß jemand was mit der DSB Weltcup diesen Winter los ist. Die ist irgendwie sehr oft geschlossen. Heute stand im Schneebericht: Wegen Technischem Defekt außer Betrieb. Hat die öfter Störungen oder warum ist die so oft zu, bzw. ist sie an Trainingstagen evt nur für Rennfahrer geöffnet?
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Christian Heinrich
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 953
Registriert: 03.01.2006 - 15:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lörrach (294m)
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Christian Heinrich »

war vier mal da, jedes mal lief sie ...
Racecarver
Massada (5m)
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2015 - 15:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: xx
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Racecarver »

schneeberglift hat geschrieben:Ist die DSB FIS-Weltcup an Trainingstagen evt nur für Rennfahrer geöffnet?
Hallo,

die DSB ist nicht für trainierende Rennläufer und nur an Trainingstagen "reserviert", sondern steht normalerweise allen Skifahrern zur Verfügung.

Hat wohl andere Gründe.

Viele Grüsse

Racecarver
Ich sehe nicht ein, daß Leute für die Fotos die ich unentgeltlich zur Verfügung gestellt habe, Geld bezahlen müssen!
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Liftverbund Feldberg

Beitrag von Whistlercarver »

Unter der Woche lohnt es sich einfach nicht die DSB Weltcup laufen zu lassen. Da fährt dann kaum einer mit ihr. Also lässt man sie halt stehen.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015/2016“