Grasgehren / Riedbergerhorn / Balderschwang 2016/17

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Benutzeravatar
manitou
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1526
Registriert: 25.11.2009 - 13:22
Skitage 16/17: 54
Skitage 17/18: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: zw. KS und GÖ
Kontaktdaten:

Re: Grasgehren / Riedbergerhorn / Balderschwang 2016/17

Beitrag von manitou » 20.03.2017 - 07:28

Ich bin So. auf dem Weg zum Bodensee in Balderschwang vorbei gefahren.

Der Regen hat hier schwer gearbeitet. Sogar Sa. Abend wurde Balderschwang genannt mit 52l/qm Regen in den letzten 24Std. So wie das geregnet hat, dürften bis So morgen noch mal 20-30l dazu gekommen sein. Die Bäche hatten sich in Sturzbäche verwandelt.

Riedberger Horn:
Skigebiet geschlossen - die Piste ist hin.
Grasgehren:
Bolgengratbahn geschlossen - Piste in kritischem Zustand - könnte mit Neuschnee aber ggf. nochmal öffnen
Die beiden Pisten am DSL sehen noch gut aus.
Balderschwang:
Schwarzenbergpiste - viele braune Stellen
Schelpenabfahrten - sehen noch weitgehend recht gut aus, einige braune Stellen waren von der Straße jedoch zu sehen
Hochschelpen: nicht mehr fahrbar

Gestern war das SKigebiet offensichtlich den ganzen tag über geschlossen, als ich dort gegen 13.30 vorbeigefahren bin, standen alle Lifte still. heute sind die lt. homepage wieder offen
NUR HIER: Alle Webcams der SAUERLAND-Skigebiete auf einer Seite!
NUR HIER: Alle Webcams der ALLGÄU-Skigebiete auf einer Seite!
fewozentrale-willingen.de . Top-Fewo in Willingen und Oberstdorf! (Homepagelink bei Interesse siehe Profil links unter Kontaktdaten)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast