Les 2 Alpes


Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Les 2 Alpes

Beitrag von starli »

Während am Stelvio in 2 Tagen der Skibetrieb für ca. 2 Wochen eingestellt wird, ist man in Les 2 Alpes schon einen Schritt weiter - den Webcams nach hat hat man anscheinend bereits am 30.7. den Sommerskilauf einstellen müssen. Gab's das dort schon jemals?? Voraussichtlich will man aber ab 7.8. wieder öffnen, lt. deren Facebook-Seite..

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Les 2 Alpes

Beitrag von starli »

L2A hat seit heute wieder Skibetrieb, allerdings ohne den Doppel-SL Puy Salie, die U-SSB dient jetzt als weitere Zubringersektion ins Skigebiet, auch runterwärts ..

Komisch allerdings, dass auch der oberste SL (Lauze) nicht offen hat.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“