Erfahrungen mit diversen Alpinen Spielen

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
sunset
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1063
Registriert: 04.01.2011 - 12:02
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Erfahrungen mit diversen Alpinen Spielen

Beitrag von sunset »

Drahtseil hat geschrieben:Hab beide Spiele (SRS 2012 und SGS 2012) und muss sagen, die sind wirklich nicht das ware - also lieber die finger weg lassen.
Freerider97 hat geschrieben:Jup kann ich zustimmen, aber die Demo vom Regionsimularor überzeugt noch weniger^^
Dem kann ich mich nicht so anschließen. Es stimmt schon - der SRS ist sehr verbesserungswürdig. Jedoch bin ich einer von denjenigen, die daran arbeiten, ihn zu verbessern.

@Hembes: kannst ja mal http://forum.skiregion-simulator.com/index.php hier versuchen. Da gibt es "Fachpersonal".

Du kannst natürlich aber auch hier was posten, T60 und ich sind hier Modder der SRS-Szene.
LG, Max

Hembes
Massada (5m)
Beiträge: 39
Registriert: 02.01.2012 - 12:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit diversen Alpinen Spielen

Beitrag von Hembes »

Okay danke für den Link hab aber das Problem selbst beheben können
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“