Seilbahn Bau füe EEP

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
KoasaActive
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2014 - 13:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seilbahn Bau füe EEP

Beitrag von KoasaActive »

Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich Vorstellen bin da Christoph, und komm aus dem schönen Kaiserwinkl/Tirol.
ich bin Neben Beruflich Kon bei der Firma Trend, die das Spiel/Simulation EEP herausgebracht haben, der eine oder ander kennt es vieleicht.
Nun zur meiner Frage an euch Foren Mietglieder, vieleicht kann der eine oder andere, mir weiter Helfen.
Suche Bilder, Skizzen, tech. Pläne, usw. zum Thema Seilbahnen, da ich dies für EEP nachbauen will.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder wie weit ich schon bin:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

mfg Christoph

Benutzeravatar
Sabre43
Massada (5m)
Beiträge: 78
Registriert: 28.06.2016 - 16:29
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Seilbahn Bau füe EEP

Beitrag von Sabre43 »

Ich kenne EEP und besitze auch einen Account im offiziellen EEP- Forum. Wenn ich im August wieder im Urlaub bin, kann ich dann diverse Seilbahnen, die ich dann sehe, fotografieren. Ich habe auch Seilbahnbilder vom Urlaub 2015, wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PM (ob hier oder im MEF ist mir egal)
Unangefochtener Weltmarktführer im Seilbahnbau in Scrap Mechanic!

Es gibt genug Mist von Leitner Schrottways auf dieser Welt, make the Spieljochbahn Girak again!
↓ Mehr anzeigen... ↓
MarcB96
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 360
Registriert: 29.11.2018 - 19:46
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Seilbahn Bau füe EEP

Beitrag von MarcB96 »

Gibts bezüglich neuer Seilbahen in EEP eigentlich was neues? Gibt aktuell (meines Wissens) ja abgesehen von der Standardbahn bisher ja nur ne Lorenseilbahn und die Galzigbahn. :naja:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“