Ski Challenge 15

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Norstein
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 446
Registriert: 14.03.2006 - 14:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Burgwald(Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ski Challenge 15

Beitrag von Norstein »

Werte Freunde des Online-Skisportes!

Es geht wieder los! Seit gestern, 25.11. kann die neue Version der Skichallenge von Greentube heruntergeladen werden. Ski Challenge 15.

Die alten Nick´s können weiter benutzt werden. Es sind auch wieder Gruppenrennen wie in der Version 14 möglich. Leider kann ich diese nicht als Admin verwalten, da ich nicht immer am WE Zeit habe.

Deswegen Freiwillige vor :D

Mein Nickname : BurgSki
Saison 2014/15

vsl. Saisonkarte Wintersport Arena Sauerland

21.03 bis 28.03.2015 Pension Talheim in Saalbach http://www.talheim.at
↓ Mehr anzeigen... ↓

Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 474
Registriert: 12.11.2012 - 15:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ski Challenge 15

Beitrag von Blauepistenfan »

Ich wäre wieder dabei!
Wäre schön, wenn es wieder so viele Leute wie letzte Saison wären :) .
Die Organisation der Rennen könnte ich übernehmen, wenn sich niemand anderes fände.
Mfg Blauepistenfan :)
Benutzeravatar
Freerider97
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 539
Registriert: 22.11.2011 - 17:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: AW: Ski Challenge 15

Beitrag von Freerider97 »

Bin auch wieder dabei, Name ist Freerider97.
Benutzeravatar
schmidti
Moderator
Beiträge: 996
Registriert: 03.01.2013 - 21:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Ski Challenge 15

Beitrag von schmidti »

Ich wäre auch wieder dabei (Name: schmidti206) und würde wie in der vergangenen Saison die Verwaltung der Rennen übernehmen (Ergebnisse/Gesamtweltcup posten).

Allerdings würde ich erstmal abwarten, wie viele Interessenten sich hier finden, damit es nicht wieder so läuft wie letzten Winter, als am Ende nur noch Freerider97 und ich die Rennen gefahren sind.
Saison 16/17: 5× Sölden / 3× Hintertux, Zillertal Arena / 2× Ischgl, Pitztal, Stubai / 1× Gurgl, Hochzeiger, Hochzillertal, Kaunertal, Mayrhofen, Nauders, Saalbach, SFL, Skijuwel, Skiwelt
Saison 17/18: 5× Sölden / 2× Hintertux, Hochfügen-Hochzillertal, Ischgl / 1× Muttereralm, Pitztal / 0,5x Zillertal 3000, Zillertal Arena
Saison 18/19: 2× Hochfügen-Hochzillertal / 1× Hintertux, Ischgl, Kappl, Nauders, Pitztal, SFL / 0,5× Bergeralm, Hochgurgl, Schlick, Sölden
Saison 20/21: 3× Patscherkofel, 2× Skiwelt, Zillertal Arena, 1× Hochfügen-Hochzillertal, Hintertux, Kühtai, Mayrhofen, Pitztal, SFL, Sölden, Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Freerider97
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 539
Registriert: 22.11.2011 - 17:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: AW: Ski Challenge 15

Beitrag von Freerider97 »

Bin dafür, dieses Jahr nur eine Saison zu fahren. In dieser war letztes Jahr die Beteiligung deutlich höher.
Ich weiß aber auch noch nicht wieoft ich Zeit haben werde.
Benutzeravatar
jamtom123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 132
Registriert: 29.10.2007 - 09:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 89522 Heidenheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ski Challenge 15

Beitrag von jamtom123 »

Wäre auch wieder dabei (Name: jamtom123)
Saison eröffnet.
Smo
Massada (5m)
Beiträge: 89
Registriert: 15.11.2012 - 13:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ski Challenge 15

Beitrag von Smo »

Ich würd auch gern mitmachen, aber lieg grad im Krankenhaus und bekomm das Spiel nicht runtergeladen. Wie läuft das bei euch, und wann geht es los?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“