9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/es sind noch freie Betten vorhanden sollen die verfallen?

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4850
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/Sport Roman Lindau bringt uns drei weitere Interessenten ;-)

Beitrag von Oscar » 31.12.2017 - 18:33

Jahresendspurt. Immerhin hat Mostviatla endlich in Aussicht gestellt zu überweisen was ist mit dem Rest? Auch die,die schon wissen dass sie als tagesgast kommen sollten überweisen denn wir müssen ja auch angeben wieviel Leute wir beim Rennen und der mittagjause sind.

In dem Sinn guten rutsch

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4850
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/es trudelt mal zumindest eine Anmeldung ein, die erste in 2018!

Beitrag von Oscar » 07.01.2018 - 20:02

Mostviatla hat nun auch seinen Beitrag geleistet, es täten noch einige Anmeldungen gut. Auch die, die als Tagesgast planen sollten mal Farbe bekennen, da wir bald auch der Unterkunft und der Bergbahngesellschaft Zahlen nennen müssen.

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4850
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/es sind noch freie Betten vorhanden sollen die verfallen?

Beitrag von Oscar » 09.01.2018 - 12:31

Noch sind freie Betten vorhanden, wäre schade die verfallen zu lassen fragt noch mal bei euren Freunden und Bekannten nach, ob da Interesse vorhanden ist. Je mehr dabei sind umso besser. Auch die, die Planen als Tagesgast zu kommen sollten sich mal dazu bekennen und ihren Obolus als Anmeldung überweisen, denn auch den Bergbahnen müssen wir sehr bald die Teilnehmerzahlen nennen.

Bis zum 15.1 sollten die Zahlen relativ klar sein, so unser Wunsch. Wenn einer es einfach noch nicht sagen kann aber plant dabei zu sein ist das auch eine ganz wichtige Info. In der Ersten Februarwoche sollten wir dann die korrekten Zahlen vorlegen können.

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste