9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/in einer Woche steht schon der Sieger 2018 fest! gibt es noch kurzentschlossene?

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/Sport Roman Lindau bringt uns drei weitere Interessenten ;-)

Beitrag von Oscar » 31.12.2017 - 18:33

Jahresendspurt. Immerhin hat Mostviatla endlich in Aussicht gestellt zu überweisen was ist mit dem Rest? Auch die,die schon wissen dass sie als tagesgast kommen sollten überweisen denn wir müssen ja auch angeben wieviel Leute wir beim Rennen und der mittagjause sind.

In dem Sinn guten rutsch

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/es trudelt mal zumindest eine Anmeldung ein, die erste in 2018!

Beitrag von Oscar » 07.01.2018 - 20:02

Mostviatla hat nun auch seinen Beitrag geleistet, es täten noch einige Anmeldungen gut. Auch die, die als Tagesgast planen sollten mal Farbe bekennen, da wir bald auch der Unterkunft und der Bergbahngesellschaft Zahlen nennen müssen.

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/es sind noch freie Betten vorhanden sollen die verfallen?

Beitrag von Oscar » 09.01.2018 - 12:31

Noch sind freie Betten vorhanden, wäre schade die verfallen zu lassen fragt noch mal bei euren Freunden und Bekannten nach, ob da Interesse vorhanden ist. Je mehr dabei sind umso besser. Auch die, die Planen als Tagesgast zu kommen sollten sich mal dazu bekennen und ihren Obolus als Anmeldung überweisen, denn auch den Bergbahnen müssen wir sehr bald die Teilnehmerzahlen nennen.

Bis zum 15.1 sollten die Zahlen relativ klar sein, so unser Wunsch. Wenn einer es einfach noch nicht sagen kann aber plant dabei zu sein ist das auch eine ganz wichtige Info. In der Ersten Februarwoche sollten wir dann die korrekten Zahlen vorlegen können.

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/3 Weitere anmeldungen dennoch: es sind noch freie Betten vorhanden

Beitrag von Oscar » 24.01.2018 - 20:25

Denke so viel ändert sich nimmer an der Liste. Felix R und Dirk B. schaun noch wegen der Geschäftsreise, denke es hätte schon ne Info gegeben wenn sie da fixe Termine haben sollten.
Warten wir jetzt mal bis Ende des Monats und dann werden wir der Hütte mal die Zahl der Betten nennen.

Noch könnt ihr problemlos zusagen, momentan hats noch Plätze!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Witzlaff
Massada (5m)
Beiträge: 25
Registriert: 08.12.2015 - 13:48
Skitage 16/17: 14
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hochsauerlandkreis

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/ Kurzentschlossene vor, auf gehts die letzten Betten sichern!

Beitrag von Witzlaff » 25.01.2018 - 18:39

In gut 4 Wochen ist es soweit. Zeit sich um die Getränke zu kümmern. Das Team Sauerland/Mecklenburg wird 3 Kisten heimischer Bierspezialitäten zusteuern.

Zeit für alle Unentschlossenen sich jetzt anzumelden.
Saison 2017/2018: 2x Hintertuxer Gletscher ; 6x Mayrhofen ; 2x Winterberg

Saison 2016/2017: 7x Skiliftkarussell Winterberg ; 3x Sonnenkopf ; 1x Brandnertal ; 1x Willingen ; 2x Stubaier Gletscher

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/ Noch ein Monat! Kurzentschlossene vor!

Beitrag von Oscar » 28.01.2018 - 12:49

1 Monat noch bis auf Felix R. Und Dirk B., auf deren Zusage wir beruflich bedingt noch warten müssen, scheint das Feld so zu stehen, oder habt ihr noch wen der mitkommen will? Noch sind Betten da. Würden dann bald auf der Hütte und bei den Bergbahnen alles fixieren.
Chance für kurzentschlossene!

Stäntn und F.Feser, seid ihr nun als Tagesgast dabei oder nicht? Hattet das mal angedeutet und dann nichts mehr verlauten lassen ;-)

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/ nur noch 3 Wochen! Kurzentschlossene vor!

Beitrag von Oscar » 03.02.2018 - 07:23

3 wochen noch dann gehts los!
Will noch wer?
Wenn das Teilnehmerfeld so steht geben wir die Zahlen weiter.

Termin für den 10. Weltcup steht auch schon fest kommt dann am Ende vom diesjährigen!

Dirk b. Ist leider aufgrund der Geschäftsreise nicht dabei

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/ nur noch 3 Wochen! Kurzentschlossene vor!

Beitrag von Oscar » 05.02.2018 - 21:15

Die Bestätigungen an Hütte Skigebiet und das Lari-Fari sind nun raus. Damit sollte dem Skiwochenende nichts mehr im Weg stehen.
Falls doch noch wer auf einmal mitwill soll er sich kurz melden, denn bis auf Feix R. haben wir für weitere jetzt nicht fixiert. Wenn noch Platz ist geht natürlich was, hängt von der Hütte ab.

Keiner als Tagesgast dabei dieses Jahr?

Also bis Bald und lasst uns wiedermal nen cooles Wochenende erleben!

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/weniger als 2 Wochen noch!

Beitrag von Oscar » 13.02.2018 - 10:13

Hase 1303 ht sich doch wieder interessiert gezeigt, trotz Kniebeschwerden. Das loben wir uns doch sehr! Weltcup ohne ihn is ja fast nicht vorstellbar. :-)
Stäntn kämpft auch noch mit dem Zeitplan und will es unbedingt möglich machen.

Sonst noch wer? Wenn es noch kurzentschlossene gibt lasst es uns wissen dann reden wir mit der Hütte wegen den Schlafplätzen

Benutzeravatar
Snowking99
Massada (5m)
Beiträge: 24
Registriert: 10.12.2013 - 14:23
Skitage 16/17: 9
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/weniger als 2 Wochen noch!

Beitrag von Snowking99 » 15.02.2018 - 12:18

Hallo Leute,
Bei mir wird es leider jetzt kurzfristig abartig eng und ich weiß nicht ob es für mich machbar ist teilzunehmen.

Also falls jemand kurzfristig mit will oder noch nicht überwiesen hat, der kann sich bitte bei mir melden und meinen Platz haben. Wäre super wenn sich da jemand finden würde.
Mit Freundlichen Grüßen
Julian
alias Snowking99

Weu Schifoan is des leiwandste, wos ma si nur vurst'n ko. SCHIFOAN

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4857
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/weniger als 2 Wochen noch!

Beitrag von Oscar » 17.02.2018 - 16:39

snowking99 ist nun doch dabei

trotzdem: ein paar einzelne Betten ham mer noch über (Aufgrund der Lagergrössen), wer also noch irgendwen im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, der dazu passt und Lust zu unserem Event hat soll es uns wissen lassen.

Denkt bitte dran den Haftungsausschluss euch auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen. (per Whatsapp euch zugegangen)

Gestern hat sich nun auch F.Feser dazu entschieden als Tagesgast dabei zu sein. Unser Alterspräsident lamentiert noch was rum aber er hat schon angedeutet doch dabei sein zu wollen, damit ergibt sich folgender Stand: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 4#p5132254

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast