Status SLs Grafenmatt Höchst

Hier kann speziell über die Internetseite Lift-World diskutiert werden!
Benutzeravatar
Seilbahnjunkie
Kilimandscharo (5892m)
Beiträge: 5961
Registriert: 11.07.2004 - 12:45
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 74821 Mosbach

Status SLs Grafenmatt Höchst

Beitrag von Seilbahnjunkie » 25.07.2005 - 22:40

Ich hab bei Liftworld die beiden SLs Grfenmatt Höchst 1 und 2 am Feldberg gefunden, aber ich habe die noch nie gesehen. Kann es sein das die LSAP sind, dann würd ich das gern melden.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11138
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 16/17: 24
Skitage 17/18: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand » 26.07.2005 - 10:09

Puh, keine Ahnung.

Wer ist hier Feldbergfan und kennt sich aus?
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Benutzeravatar
lift-master
Olymp (2917m)
Beiträge: 2931
Registriert: 22.11.2003 - 21:02
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz

Beitrag von lift-master » 21.09.2005 - 21:52

werden halt die silberwiesen lifte 1und 2 sein.
...willst du die berge sehn,dann mußt du zum schi fahrn gehn...

Benutzeravatar
lift-master
Olymp (2917m)
Beiträge: 2931
Registriert: 22.11.2003 - 21:02
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz

Beitrag von lift-master » 29.05.2006 - 22:16

oder zeiger 1 und 2,könnte eher sein.
...willst du die berge sehn,dann mußt du zum schi fahrn gehn...

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Wolperdinger
Massada (5m)
Beiträge: 113
Registriert: 27.01.2003 - 21:10
Skitage 16/17: 5
Ski: ja
Snowboard: ja

Beitrag von Wolperdinger » 30.05.2006 - 22:00

Das müssten die beiden Lifte von der Passhöhe in Richtung Ahornbühel sein. Da gibts auch nen gliechnamigen Gasthof, und nen recht neuen Tellerlift.

Antworten

Zurück zu „Lift-World.info / Seilbahntechnik.net“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast