Fischer Progressor F19 TI - Erfahrungen

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
berni_at
Massada (5m)
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2017 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fischer Progressor F19 TI - Erfahrungen

Beitrag von berni_at »

Hallo!
Ich überlege mir den Fischer Progressor F19 TI zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ski, die er mir mitteilen könnte. Ich bin ein eher sportlicher Skifahrer, fahre aber auch oft langsamer mit meinen Kindern.
lg Bernhard

Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Fischer Progressor F19 TI - Erfahrungen

Beitrag von Pistencruiser »

Ich hab den Ski mal nen Tag getestet. Angenehm fand ich das geringe Gewicht. Ansonsten nicht so meins. Kurveneinzug gut. Aber ich hatte immer den Eindruck, dass der Ski sehr leicht übersteuert, also das Heck wegschmiert. Allerdings schon zwei Jahre her. K.A., ob der Ski immer noch baugleich ist oder der shape inzwischen verändert wurde.
Ist jedoch nur mein subjektives Empfinden. Viele sind von dem Ski begeistert.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Racecarver
Massada (5m)
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2015 - 15:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: xx
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fischer Progressor F19 TI - Erfahrungen

Beitrag von Racecarver »

abgemeldet
Ich sehe nicht ein, daß Leute für die Fotos die ich unentgeltlich zur Verfügung gestellt habe, Geld bezahlen müssen!
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“