K2 Pinnacle Schuh: Wie Schaftwinkel verstellen?

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
oese
Massada (5m)
Beiträge: 103
Registriert: 25.12.2010 - 10:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

K2 Pinnacle Schuh: Wie Schaftwinkel verstellen?

Beitrag von oese »

Hi,

ich habe gerade festgestellt, dass ich etwas schief in meinen Pinnacle 110 stehe und möchte nun den Schaftwinkel nach aussen verstellen. Der Schuh hat innen und aussen je eine Schraube, wobei sich an der äußeren Schraube eine Skala befindet. Ich habe nun schon mal vorsichtig dran rum gedreht, hat sich aber anscheinend nix getan. Daher die Frage an euch, bevor ich irgendetwas kaputt mache: Kann mir jemand beschreiben, wie ich hier vorgehen muss?

Vielen Dank!

Torsten

oese
Massada (5m)
Beiträge: 103
Registriert: 25.12.2010 - 10:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: K2 Pinnacle Schuh: Wie Schaftwinkel verstellen?

Beitrag von oese »

Anfrage hat sich erledigt, habe einen Tipp bekommen. Falls noch jemand sucht: Einfach die Schraube aussen heraus drehen, die beiden Plastikringe abnehmen und gegeneinander versetzt wieder einsetzen, dabei einrasten, einsetzen und festschrauben.

Torstn
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“