Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Webcams in Deutschland. Mittelgebirge sowie Alpen!

Moderator: tmueller

Benutzeravatar
manitou
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1430
Registriert: 25.11.2009 - 13:22
Skitage 15/16: 47
Skitage 16/17: 54
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: zw. KS und GÖ
Kontaktdaten:

Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Beitragvon manitou » 10.11.2017 - 19:43

Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Hier findet Ihr alle Webcams untereinander der Reihe nach aufgelistet:
Skigebiet Willingen - Skiliftkarusssell Winterberg - Postwiese Neuastenberg - Skikarussell Altastenberg - Züschen - Bödefeld/Hunau - Sternrodt - Hohes Lied - Schmallenberg-Schanze - Olpe-Fahlencheid - Hilchenbach - Küstelberg

Kein umstaändliches Welchseln der Homepage von einzelnen Skigebieten nötig!
Ich hab mir diese Seite eingerichtet, da ich es leid gewesen bin, immer die verschiedenen Homepages aufsuchen zu müssen.

Sauerland-Fans sollten sich diese Seite daher speichern... :D !
NUR HIER: Alle Webcams der SAUERLAND-Skigebiete auf einer Seite!
NUR HIER: Alle Webcams der ALLGÄU-Skigebiete auf einer Seite!
fewozentrale-willingen.de . Top-Fewo in Willingen und Oberstdorf! (Homepagelink bei Interesse siehe Profil links unter Kontaktdaten)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Online
Benutzeravatar
GIFWilli59
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 749
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Beitragvon GIFWilli59 » 13.11.2017 - 22:02

Kleine Anmerkung: Es heißt Niedersfeld, nicht Niddersfeld, scheint nur ein kleiner Vertipper zu sein.
Ansonsten gute Übersicht :top:

Wenn man natürlich Zeitrafferbilder haben will, muss man wohl auch in Zukunft bei den Original HP bleiben..
Ganz neu ist die Idee ja nicht: Sauercams (aber nicht vollständig).

Benutzeravatar
manitou
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1430
Registriert: 25.11.2009 - 13:22
Skitage 15/16: 47
Skitage 16/17: 54
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: zw. KS und GÖ
Kontaktdaten:

Re: Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Beitragvon manitou » 14.11.2017 - 18:52

Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Niedersfeld ist schon korrigiert - hab ich stets falsch gelesen - tätää! ...muss ich nun vielfach korrigieren auch in anderen Texten.
sauercams kenne ich - die pflegen ihre Seite nicht, da ist z.B. immer noch ein Cam von der St. Georg-Schanze drauf, die seit 2012 inaktiv ist - zudem sind die Themen nicht sortiert.

Mir geht es darum, eine schnelle Übersicht über alle Skigebiete zu haben und nicht stets jede Skigebiets-Homepage einzeln aufrufen zu müssen.
Ich bekomme in Kürze auch die Feratel-LiveCams von Willingen drauf - ist in Arbeit (vielleicht auch Winterberg)

Zeitraffer... - alles geht nicht, das macht den Unterschied zwischen Original und Einbindung - aber es gibt auch viele Originale, welche keine Zeitraffer-Funktion haben.
NUR HIER: Alle Webcams der SAUERLAND-Skigebiete auf einer Seite!
NUR HIER: Alle Webcams der ALLGÄU-Skigebiete auf einer Seite!
fewozentrale-willingen.de . Top-Fewo in Willingen und Oberstdorf! (Homepagelink bei Interesse siehe Profil links unter Kontaktdaten)

Online
Benutzeravatar
GIFWilli59
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 749
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Alle Webcams der Sauerland-Skigebiete auf einer Seite!

Beitragvon GIFWilli59 » 14.11.2017 - 19:26

manitou hat geschrieben:sauercams kenne ich - die pflegen ihre Seite nicht, da ist z.B. immer noch ein Cam von der St. Georg-Schanze drauf, die seit 2012 inaktiv ist - zudem sind die Themen nicht sortiert.

Das ist schon kurios, das die noch niemand rausgenommen hat. :lach:

Ich bekomme in Kürze auch die Feratel-LiveCams von Willingen drauf - ist in Arbeit (vielleicht auch Winterberg)

:top:
Warum ist das denn so aufwändig, musst du da erst mit Feratel in Kontakt treten?

Zeitraffer... - alles geht nicht, das macht den Unterschied zwischen Original und Einbindung - aber es gibt auch viele Originale, welche keine Zeitraffer-Funktion haben.

Eigentlich auch nicht so wichtig. Wenn man sich die Zeit nimmt, auch die Zeitraffer durchzuschauen, dürfte das durchschauen mehrerer HPs kein Problem sein.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste