Rhön: Feuerberg

Webcams in Deutschland. Mittelgebirge sowie Alpen!

Moderator: tmueller

Benutzeravatar
Hanz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 391
Registriert: 04.09.2002 - 11:27
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Frankfurt a. M.

Rhön: Feuerberg

Beitragvon Hanz » 27.10.2002 - 02:04

[img]URL%20auf%20Wunsch%20des%20Betreibers%20gelöscht[/img]

Ein sympathisches, gar nicht uninteressantes Skigebiet in der bayerischen Rhön, nahe der bayerisch-hessischen Landesgrenze. Ein alter Einersessel von Doppelmayr:

Bild

Sonst gibt es noch einen langen und einen weniger langen Schlepper sowie einen Ponylift. Maximale Höhendifferenz ca. 270m, recht abwechslungsreiche Abfahrten. Aus Schneemangel nicht oft in Betrieb, Anfang Januar diesen Jahres gab es aber immerhin 60cm Schnee. Kunstschnee gibt's leider nicht. Pistenplan:

Bild

Weitere Info:http://www.feuerberglifte.de

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Hanz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 391
Registriert: 04.09.2002 - 11:27
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Frankfurt a. M.

Beitragvon Hanz » 17.12.2002 - 11:13

Hier noch die Webcam im Tal, die nur während der Wintersaison in Betrieb ist:
Bild

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9108
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Beitragvon F. Feser » 18.03.2004 - 21:58

sorry hanz, muss leider dein bild rausnehmen:

Auf Wunsch des CEO aus der Rhön wurde diese E-Mail gelöscht


schade, dass man scheinbar um "werbung" für das skigebiet nicht interessiert ist ... (zumal die quelle eigentlich im bild immer angegeben ist, und somit klar sein sollte wer die rechte besitzt)
aber naja ....
Zuletzt geändert von F. Feser am 18.03.2004 - 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

Gast

Beitragvon Gast » 18.03.2004 - 22:09

Sind die noch ganz sauber? Immer dieses rumgezicke wegen jedem Scheiss. Ne sowas ist echt traurig und leider typisch für Deutschland.

:nichtzufassen: CEO rhoenline media GbR :spassbremse:

Wann muss man dafür bezahlen das man euer Webcambild anguckt?
Ich hoffe ihr guckt nochmal rein und merkt wie lächer**** ihr euch gemacht habt.

Schöne grüße in die Rhön :esreicht:

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Jojo
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2752
Registriert: 18.09.2002 - 17:47
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Jojo » 18.03.2004 - 22:10

@Feuerberglifte: Selbst schuld! Lachhaft! :nichtzufassen:

DiDa
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 320
Registriert: 08.12.2003 - 17:09
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: Dietzenbach

Beitragvon DiDa » 18.03.2004 - 22:14

Ups der Gast war ich, nicht das der liebe Admin wieder Post von der *webcambilderinsinternetstellfirma* bekommt.

Ich hoffe das an so einer Kleinlichkeit nicht die Finanzierung des Forums scheitert. :hoffhoffhoff:

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9108
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Beitragvon F. Feser » 18.03.2004 - 23:35

er hat schon wieder post vom CEO aus der Rhönline:

Da die E-Mail ungefragt gepostet wurde habe ich sie sofort zu entfernen.
Hab ich getan, ich dacht halt dass ich halt sehr großen Wert auf Transparenz lege, damit es für euch nachvollziehbar ist, warum das ganze gelöscht werden soll. aber das wiederum gefällt dem CEO aus der Rhönline wiederum nicht, und ich habe so eben die von mir gepostete E-Mail nach einer weiteren E-Mail seinerseits, aus welcher ich nicht zitieren darf ;) gelöscht.

Des weiteren hab ich ihn so eben um eine Stellungnahme hier im Forum gebeten, damit ich nicht immer alles kopieren muss ;) (was ich ja eh nicht darf ...)

sorry liebe user, aber manchma gehts halt nicht anders ;)
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9108
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Beitragvon F. Feser » 18.03.2004 - 23:36

wie dida schon schrieb: typisch für deutschland.
aber macht euch keine sorgen ;) wir arbeiten derzeit an der Korrespondenz mit einer großen Webcam Firma aus Österreich :), dann wird auch dieser Bereich endlich mal wieder belebt :)
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

Benutzeravatar
Jojo
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2752
Registriert: 18.09.2002 - 17:47
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Jojo » 18.03.2004 - 23:39

Gut so Admin!

@rhoenline-media GbR (singend): Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid ihr seid, ihr seid so lächerlich, ihr ....!
Zuletzt geändert von Jojo am 19.03.2004 - 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9108
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Beitragvon F. Feser » 18.03.2004 - 23:44

sind nicht die feuerberglifte, sind rhönline
http://www.rhoenline.de/
link copyright by:
rhoenline-media GbR

Die rhoenline-media GbR ist ein Zusammenschluss meherer Unternehmen, die es sich zum Ziel gesetzt haben im Internet- und Printbereich qualitativ hochwertige Arbeit zu vernünftigen Preisen zu leisten.

rhoenline-media GbR
Marc Niedermeier & Erich Schnepf
Reußendorfer Str. 57
D- 97772 Wildflecken
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
d-florian
Olymp (2917m)
Beiträge: 2953
Registriert: 16.08.2003 - 21:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: 6971, Hard

Beitragvon d-florian » 18.03.2004 - 23:48

und wer mal direkt mit ihnen in verbindung treten will:
Persönlicher Kontakt
Marc Niedermeier
CEO, Recherche, Text, Layout, Programmierung, Beratung, Marketing
E-Mail: mn@rhoenline-media.de
Fon: 0 97 45 - 93 11 13
Fax: 0 97 45 - 93 10 56
Mobil: 0 179 - 4 98 98 94

Ab sofort erreichen Sie uns unter unserer neuen Service-Nummer:
Tel. 09745 - 93 10 58
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von d-florian am 30.03.2004 - 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
*schrei Modus abends ab 12 an*
AN-NA, Ka-Thy, CA-RINA, Ver-ena ....
*schrei Modus abends ab 12 aus*

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9108
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Leonberg/DE & Vandans/AT
Kontaktdaten:

Beitragvon F. Feser » 18.03.2004 - 23:51

mach dir mal keine gedanken, klein flo ;) du bisch doch in hessen in sicherheit ;) (oh weh, das kann wieder falsch verstanden werden ...)
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

Gast

Beitragvon Gast » 19.03.2004 - 00:29

Nur mal so ne Frage, vielleicht kennt sich da einer aus. Wenn mir einer ne Email schreibt, darf ich mit dem Inhalt doch machen was ich will oder?

Wenn der Bobbele seiner Geliebten n Brief schreibt und die Bild denn in die Hände bekommt drucken die das doch auch oder?

Naja wie auch immer. Jetzt kann er sich freuen weil er es uns richtig gegeben hat :yau: , und wir haben hier alle was zu lachen. Letzenendes ist keiner ernsthaft gefärdet worden und alle sind glücklich :tanz: .

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

DiDa
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 320
Registriert: 08.12.2003 - 17:09
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: Dietzenbach

Beitragvon DiDa » 19.03.2004 - 00:30

Yau das war wieder DiDa, der immernoch vor lachen aufm Boden liegt :P

Gast

Beitragvon Gast » 19.03.2004 - 07:22

macht euchnitte nicht in die hosen. man darf zwar den inhalt nicht zitieren, doch dafür darf man ihn sinngemäß wiedergeben. Also schreib doch bitte den inhalt satz für satz in passiv hier rein!

zan
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2004 - 07:51

Rhöncam Feuerberg

Beitragvon zan » 19.03.2004 - 07:59

Betreiber: Feuerberglifte
Standort: Bergstation Feuerberglift, neben der Kissinger Hütte, bei Langenleiten, Rhön, Unterfranken, Bayern, Deutschland
Blickrichtung: Ost
Das tagsüber stündlich aktualisiertes Bild gibt´s hier: http://www.rhoenline.de/cam/feuerberg/


Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 10973
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 15/16: 10
Skitage 16/17: 24
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Hannover (Germany)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ram-Brand » 19.03.2004 - 09:20

Hoffe jetzt habe sich alle wieder beruhigt.

Erstmal die, die sich hier schon bis ins lächerliche über die eMail, lustig gemacht haben und dann natürlich die Hoster/Betreiber der Webcam.


Um Deep-Links zu verhindern muß man diese halt mit technischen Mitteln unterbinden. Gibt ja viele Seiten im Internet und die kann man nicht alle kontrollieren.


Und sich über eine Sache so dermaßen lächerlich zu machen ist ja echt zum :oops: ! Echt peinlich. Da hat mal wieder das Niveau des Forums gelitten.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Gast

Beitragvon Gast » 19.03.2004 - 10:22

Das sind halt die Jungen Wilden, lasst uns doch den Spass. Ihr wart doch auch mal jung oder?
Ansonsten bin ich jetzt wieder der brave Konfirmant :tach: .

DiDa
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 320
Registriert: 08.12.2003 - 17:09
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: Dietzenbach

Beitragvon DiDa » 19.03.2004 - 10:30

Wer wars wohl? Beschwerden direkt an mich!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
d-florian
Olymp (2917m)
Beiträge: 2953
Registriert: 16.08.2003 - 21:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: 6971, Hard

Beitragvon d-florian » 19.03.2004 - 15:20

:wink:
Zuletzt geändert von d-florian am 30.03.2004 - 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
*schrei Modus abends ab 12 an*

AN-NA, Ka-Thy, CA-RINA, Ver-ena ....

*schrei Modus abends ab 12 aus*

Benutzeravatar
mic
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9460
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: Nhl

Beitragvon mic » 20.03.2004 - 02:02

@Flo...kannst auch was ins Gästebuch schreiben. Informieren sollte man die auf jeden Fall.

Benutzeravatar
d-florian
Olymp (2917m)
Beiträge: 2953
Registriert: 16.08.2003 - 21:30
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: 6971, Hard

Beitragvon d-florian » 20.03.2004 - 15:38

jo könnt ich auch machen! da haste recht! dann bekommt es sogar noch jeder mit der ins gästebuch schaut! :lol:
nur weiß ich noch net genau wann ich dazu komm aber die feuerberglifte sollten wir in jedem fall mal darüber informieren!!!
Zuletzt geändert von d-florian am 30.03.2004 - 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
*schrei Modus abends ab 12 an*

AN-NA, Ka-Thy, CA-RINA, Ver-ena ....

*schrei Modus abends ab 12 aus*

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
k2k
Moderator
Beiträge: 7972
Registriert: 03.10.2002 - 01:01
Ski: ja
Snowboard: nein

Beitragvon k2k » 21.03.2004 - 23:55

Was ist denn hier los? Der BGH hat doch deep links ausdrücklich erlaubt?

Hier zwei (deep ;-)) Links dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 52,00.html und http://www.jurpc.de/aufsatz/20030283.htm
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)

Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1285
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Ski: ja
Snowboard: nein
Wohnort: Bayern

Re: Rhön: Feuerberg

Beitragvon Frankenski » 20.11.2009 - 16:41

Die Betreiber haben auf ihre Webside http://www.feuerberglifte.de viele neue Bilder der letzten Saison eingestellt, siehe Aktuelles, nicht schlecht :wink: da bekommt man richtig Lust :D

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste