vs_ski_vt hat geschrieben:Was für eine Fahrt von Didier Cuche! Sensationell!
piano hat geschrieben:vs_ski_vt hat geschrieben:Was für eine Fahrt von Didier Cuche! Sensationell!
In der Hocke über die Mausefalle.
Chense hat geschrieben:... and BODE IS BACK!
siri hat geschrieben:Chense hat geschrieben:... and BODE IS BACK!
Da sieht man halt, wer ohne Angst fuhr war auch vorne (weil Miller z.Zt. ja nicht gerade zu den TOP-Favoriten gehört). Die ÖSV-Favoriten waren fast alle verunsichert, einige gaben zu, sie hatten schiss
jetzt wurde der Slalom am Arber auf Freitag verlegt und der RTL findet am Samstag statt.
De Facto wird sich wieder mal rausstellen, dass sie nur vorgebaut hat falls sie ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllt um eine Entschuldigung zu haben.
Emilius3557 hat geschrieben:jetzt wurde der Slalom am Arber auf Freitag verlegt und der RTL findet am Samstag statt.
Warum egtl? Am Wo-E wären doch viel mehr Zuschauer zu erwarten, oder?
Emilius3557 hat geschrieben:jetzt wurde der Slalom am Arber auf Freitag verlegt und der RTL findet am Samstag statt.
Warum egtl? Am Wo-E wären doch viel mehr Zuschauer zu erwarten, oder?De Facto wird sich wieder mal rausstellen, dass sie nur vorgebaut hat falls sie ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllt um eine Entschuldigung zu haben.
Das kann ich nicht beurteilen, würde aber dennoch sie als sicheren Tipp für zwei Gold-Medaillen in Abfahrt und Super-G buchen, Slalom an Marlies Schild, RTL an Tessa Worley, wobei Julia Mancuso sicherlich auch irgendetwas gewinnt (Nordamerikaner bei Großereignissen), dazu Anja Pärson (Skandinavier bei Großereignissen), Tina Maze und Tanja Poutiainen.
Ich befürchte, dass der Erwartungsdruck für die Deutschen, speziell Maria Riesch und Felix Neureuther sich nicht gerade positiv auf die Ergebnisse auswirken wird.
Warum egtl? Am Wo-E wären doch viel mehr Zuschauer zu erwarten, oder?De Facto wird sich wieder mal rausstellen, dass sie nur vorgebaut hat falls sie ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllt um eine Entschuldigung zu haben.
Seilbahnjunkie hat geschrieben:Ja, wir haben bei den Herren garkeine Medaillenchncen mehr. Ja richtig, ich sage garkeine.
Fabi111 hat geschrieben:Seilbahnjunkie hat geschrieben:Ja, wir haben bei den Herren garkeine Medaillenchncen mehr. Ja richtig, ich sage garkeine.
Du glaubst also auch nicht an ein Wunder namens "Neureuther"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast