Pferde Skijöring in AT gesucht

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Pferde Skijöring in AT gesucht

Beitrag von Stäntn »

Hallo zusammen,

Meine bessere Hälfte würde gerne in Österreich das Skijöring mit Pferden (nicht Auto - das wäre was für mich) ausprobieren.
Idealerweise nicht mit eigenem Pferd, sondern quasi als Gast das Paket buchen.

Google findet jetzt nicht das was wir suchen, aber ihr kennt vielleicht einen Bauern XY der das macht oder vielleicht gibt es ja eine offizielle Version für Touristen :)

Danke für Info!

Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pferde Skijöring in AT gesucht

Beitrag von Skihase »

http://www.austria.info/ch/aktivitaten/ ... /skijoring (Hunde und Pferde)

http://derstandard.at/1389858137809/Mit ... n-Kaernten

2 Treffer ganz oben bei Google "Skijöring Österreich". Wieso hast du das nicht gefunden?
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Benutzeravatar
Che
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1319
Registriert: 11.11.2008 - 14:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Pferde Skijöring in AT gesucht

Beitrag von Che »

Skihase, jetzt weißt du, weshalb die andere Hälfte die bessere Hälfte ist,...es ist eben nicht besonders schwer besser zu sein :D :mrgreen:
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3024
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Pferde Skijöring in AT gesucht

Beitrag von Rüganer »

Oder du fährst in die Dolomiten. Bei der super Abfahrt vom Falzarego kann jeder Skijöring bis Armentarola machen :wink:
Danke Schweiz und Bulgarien !
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Pferde Skijöring in AT gesucht

Beitrag von Lord-of-Ski »

Stäntn hat geschrieben: (nicht Auto - das wäre was für mich)
Wenn a mol a Schnee lichd kumschd hald a mol raus zu ma, dann hull i in Bulldog raus der läffd a fuchzg :biggrin:

Oder mir brobiern des auf Schnee

https://www.youtube.com/watch?v=gOX4V9iCo6M

Bagger hom ma a do in jeder Gräß

Ober deng an dei Schulder
ASF
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“