Ski Weltcup 2018/2019

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Thunderbird80
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1278
Registriert: 16.11.2006 - 11:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 61 Mal

Ski Weltcup 2018/2019

Beitrag von Thunderbird80 »

So ich fange mal das neue Topic für die nächste Saison an :)

Ich weiss es ist etwas früh aber macht ja nix :wink:

Ich habe nämlich direkt mal 2 Fragen, auch wenn diese nicht zum alpinen Skiweltcup gehören:

1. Gibts was neues in Sachen neuvergabe der Biathlon WM die eigentlich Russland austragen sollte? Was sind die heissesten Kandidaten?

2. Der diesjährige Weltcup der nordischen Kombination in Seefeld wurde ja aufgrund des Neuen Konzeptes stark kritisiert. (Start/Ziel woanders, ZUlauf zum Gelände,... ) Diese kritik kann ich nur teilen. Haben einheimische vielleicht etwas gehört dass das Konzept zur nordischen Ski WM nächstes Jahr wieder zum alten geändert werden soll?

Danke schon mal für eure Antworten :D

Benutzeravatar
Seilbahnjunkie
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7282
Registriert: 11.07.2004 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Ski Weltcup 2018/2019

Beitrag von Seilbahnjunkie »

Muss ich das verstehen warum du ein Thema auf machst und dann Fragen zu etwas ganz anderem stellst? Wolltest du nur mal derjenige sein der das Saisontopic für den WC geöffnet hat?

Ich schlage vor die Mods ändern die Überschrift in eine passende und wir eröffnen das WC Topic dann wenn es dazu was zu schreiben gibt.
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“