Kurvenlift Forsteralm

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
gReXi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009 - 15:02
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Kurvenlift Forsteralm

Beitrag von gReXi »

Gestern schaute ich zufällig auf Bergfex nach, was sich auf der Forsteralm tut. Beim Pistenplan traf mich dann erst einmal ein Schock. Da fehlt doch ein Lift. So dement bin noch nicht, dass ich nicht mehr wüsste, wie es dort 2012 aussah. Bericht von damals.

Man beachte den 3. Absatz in diesem Artikel. Damit wurde mir dann endgültig bewusst, dass der Swoboda-Zwirbelkurvenlift auf der Forsteralm LSAP ist.... :cry:
LG, gReXi

zauchi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 178
Registriert: 11.04.2006 - 12:46
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurvenlift Forsteralm

Beitrag von zauchi »

Habe zwar schon lange nichts mehr im Forum geschrieben, aber jetzt besteht Handlungsbedarf. Die Forsteralm steht vor dem Aus und sucht mittels Crowdfunding Unterstützung bei der Finanzierung einer notwendigen Erneuerung der Beschneiungsanlage.

Auf der Facebook-Seite wurde ein echt gelungenes Video veröffentlich: https://www.facebook.com/Forsteralm

Und Hier geht's direkt zum Crowdfunding: http://www.forsteralm.com

Lg
Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“