Historischer Werbeprospekt Kampenwandbahn

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Wolperdinger
Massada (5m)
Beiträge: 114
Registriert: 27.01.2003 - 21:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Historischer Werbeprospekt Kampenwandbahn

Beitrag von Wolperdinger »

Hier noch ein historischer Werbeprospekt vermutlich aus dem Jahr 1982. Eventuell das eröffnete Tonic in ein altes verschieben. Danke
Dateianhänge
Bergbahn an der Autobahn.jpg
Bildauswahl.jpg
Panorama Kampenwandbahn.jpg
Vorderseite Kampenwandbahn.jpg

Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 913
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Historischer Werbeprospekt Kampenwandbahn

Beitrag von Naturschneeliftler »

Den selben habe ich auch irgendwo bei mir noch rumliegen, aber gerade keine Ahnung, wo der ist.
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“