Schneeberichte Saison 1995/96

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Schneeberichte Saison 1995/96

Beitrag von starli »

Hab gestern auf meiner Festplatte zufällig ein paar alte, abgespeicherte HTML - Files entdeckt mit Schneeberichten aus Tirol bzw. Österreich von der Saison 1995/96 - vielleicht für den einen oder anderen Interessant, da es ja sogar noch vor dem Internet Archive war. Stehen evtl. auch ein paar andere interessante Dinge drauf. z.B. war damals der Tiefenbachferner offen, der Rettenbachferner aber nicht, Mölltaler bis Ostern zu, welche Skigebiete damals Beschneiung hatten ...

Links und Bilder gehen selbstverständlich nicht. Sind auch die ältesten HTML-Files, die ich anscheinend gespeichert hatte.

Hab sie mal auf meinen Server upgeloadet:

Tirol ca. 25.12.1995
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/SCHNEE.HTM

Österreich 3.1. oder 1.3. 1996:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/SCHNEE2.HTM

Tirol ca. 12.3.1996:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/schnee03a.html

Österreich 11.3.1996:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/schnee03b.html

Wenn man sich überlegt, dass es jetzt 2018 immer noch viele Skigebiete und Länder gibt, wo solche Schneeberichte nicht auffindbar sind bzw. wird es teils wieder schwerer, so etwas zu finden, weil es hier und da aufgelassen wird ..

Zurück zu „Historisch + LSAP“