lsap schlepplifte in kirchdorf in tirol

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
skilift kirchdorf
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2018 - 21:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

lsap schlepplifte in kirchdorf in tirol

Beitrag von skilift kirchdorf »

ich kenne aus meinen Heimatort den hotelift hotel Kalkstein , den sonnleiten lift , Wasserfall und sendeturm

Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2152
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: lsap schlepplifte in kirchdorf in tirol

Beitrag von Talabfahrer »

Und - hast Du oder Deine Familie oder Bekannte Bilder von den Liften?
skilift kirchdorf
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2018 - 21:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: lsap schlepplifte in kirchdorf in tirol

Beitrag von skilift kirchdorf »

ja mein vater ist Aufsichtsrat des Skilifts und ich arbeite in den ferien und am Wochenende beim sl :D
skilift kirchdorf
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2018 - 21:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: lsap schlepplifte in kirchdorf in tirol

Beitrag von skilift kirchdorf »

hotellift Kalkstein war ein sl doppelmayer mit holzstützen bj 1960 kostengünstig gebraucht erworben früher in lech zürs
sl sonnleiten dm kurzbügler mit portalmasten bj 1969 mit kurzbügeln aus hplz bis zum ende 2003 aber dort waren die bügel mit Plastik umschlossen ab 1990
sl sendemast-turm dm langbügler bj 1975mit portalmasten 2006 abgerissen und durch die 4sb Wasserfall-mühlreith ersetzt
sl-cbj 1977 mit t stützen und herstteler war doppelmayer antrieb wurde nach Rumänien und fährt dort noch 2006 abgeriisen und gegen 4sb ersetztzt
tsl krumer bj 1970 bauart leitner skikuli in baybyblau und mit 3 stützen eine niederhalter 2 noemalle ab 1990 wechsellast
tsl kirchdorf gurteschilift stamndort -
Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“