Historisches Stubaital

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.

Moderatoren: tmueller, TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Petz
Cho Oyu (8201m)
Skitage 15/16: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Re: Historisches Stubaital

Beitragvon Petz » 13.11.2017 - 21:26

ich bin aufgrund meines Alters noch mit N/D 8 großgeworden wobei nichtmal die Filme sooo teuer waren sondern bei N/D vor allem die Entwicklung da der Film nach dieser vom Labor längsgeteilt und die Stücke noch hintereinander zusammengeklebt werden mussten...:rolleyes:
Auch deshalb braucht es niemanden zu wundern warum private Bilder und Filme bis zum Erscheinen preiswerter Videokameras so relativ rar sind.
Grüße von Markus

Modelliftseite Petz: http://www.modellseilbahnen.com

Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Petz
Cho Oyu (8201m)
Skitage 15/16: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Re: Historisches Stubaital

Beitragvon Petz » 15.11.2017 - 20:19

Nicht nur Deine Eltern denn ich hab sicher an die 12 Stunden D/N8 Filme meiner Eltern - aber leider alles praktisch "liftlose" Filme und daher für uns nicht interessant. Wenn man dann noch den Schnittausschuß berücksichtigte waren das unterm Strich sicher einige Monatsgehälter und ich denk noch mit Grauen daran was mich nachdem ich die Ausrüstung meines Vaters nach dessen Tod übernommen hatte 1976 als Schüler die 8 Filme kosteten die ich für eine Schulschilagerdoku in Höfen bei Reutte brauchte und aus dem die beiden historischen Bilder des Höfeneralmschleppers stammen... :rolleyes:

Bild

Bild

Und nun wieder back to topic please... :wink:
Grüße von Markus

Modelliftseite Petz: http://www.modellseilbahnen.com

Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)

Zurück zu „Historisch + LSAP“