Randa und seine neue Hängebrücke

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2264
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2823 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Randa und seine neue Hängebrücke

Beitrag von Bergwanderer »

Bei meinem nächsten Aufenthalt im Wallis werde ich da mal eine Wanderung unternehmen und mir die Hängebrücke genauer anschauen.
http://www.faz.net/aktuell/wissen/physi ... 68220.html
https://www.randa.ch/tourismus/haengebruecke/

Benutzeravatar
standseilbahnen.ch
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 293
Registriert: 26.07.2012 - 20:37
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Randa und seine neue Hängebrücke

Beitrag von standseilbahnen.ch »

Ich war schon da :D
eindrücklich, eine grossartige Leistung von Swissrope / Lauber Seilbahnen, aber die "Anreise" ist ziemlich anstrengend.
Von Randa geht es auf einem Bergwanderweg 600 Höhenmeter hinauf, dauert ca. 90 Minuten bis 2 Stunden.
Und nach dem Besuch der Hängebrücke geht es wieder 600 Höhenmeter runter. Nicht unterschätzen!

Direktlink

Direktlink


Die ganze Dimension erkennt man erst bei diesem Drohnen-Video: 8O 8O 8O

Direktlink
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“