Sturm über Salzburg: Lifte und Seilbahnen standen still!

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 869
Registriert: 06.02.2016 - 07:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Sturm über Salzburg: Lifte und Seilbahnen standen still!

Beitrag von Leonkopsch123 »

Wegen Sturmböen von mehr als 100 km/h mussten in Salzburgs Wintersportorten am Mittwoch Lifte und Seilbahnen abgeschaltet werden. Ganz gute Zusammenfassung der aktuellen Lage in den Skigebieten und wie das Wetter mit uns in den nächsten Tagen spielt.

Hier geht's zu dem aktuellen Bericht von Berthold Schmid aus den Salzburger Nachrichten,
veröffentlicht am 3 Jänner 2018:
https://www.sn.at/salzburg/chronik/stur ... l-22509232

christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Sturm über Salzburg: Lifte und Seilbahnen standen still!

Beitrag von christopher91 »

In Ischgl war es scheinbar auch ganz kuschelig: https://www.facebook.com/SturmundGewitt ... ed_comment
Leonkopsch123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 869
Registriert: 06.02.2016 - 07:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Sturm über Salzburg: Lifte und Seilbahnen standen still!

Beitrag von Leonkopsch123 »

Aber warum du jetzt den Link von Facebook zum 3. Mal hier im Forum Posten musst, zwar jeweils in einem anderen Topic aber das ist für die meisten aktiven User doch egal, die lesen sowieso in fast allen Topics bzw. Berichten. Bleibt mir also sehr unschlüssig dein Plan. :roll: :nein:

Kein weiterer Komentar von mir dazu :tot:
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Sturm über Salzburg: Lifte und Seilbahnen standen still!

Beitrag von christopher91 »

Naja es gab ja schon nen Topic zwecks Sturm und du hast statt dort drunter zu posten ein neues eröffnet. Das Video passt halt zu allen Topics.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“