Drogenproblem im Zillertal

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
JohannesSKI
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 238
Registriert: 17.10.2017 - 20:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von JohannesSKI »

2017/18: 10 Tage Maria Alm/Hochkönig, 10 Tage Skijuwel, 13 Tage Paznaun

biofleisch
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 844
Registriert: 19.08.2015 - 15:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von biofleisch »

Am besten sind die Kommentare zum Artikel. Da bringt es ein Schwachmat doch tatsächlich fertig, Drogenkonsum mit der Verabreichung von einer Masernimpfung in einen Zopf zu werfen!
Herr' schmeiss' Hirn ra - die hirnlosesn Impfgegner sind wieder unterwegs...
drowning in fakenews?
tafaas
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 644
Registriert: 20.03.2012 - 08:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von tafaas »

Snowbombing klingt ja schon wie ein lustiger Drogencocktail, weshalb die Empörung. :mrgreen:
Renntiger
Massada (5m)
Beiträge: 54
Registriert: 31.03.2008 - 12:51
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von Renntiger »

Erträgt man das Zillertal überhaupt drogenfrei....?

Man weiß es nicht. Manche sagen so, manche so.... :mrgreen:

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
HBB
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 719
Registriert: 15.02.2006 - 18:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schilda
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von HBB »

Toll finde ich auch das Lamento von dem privaten(!) Securitymanderl, dass man leider leider in Österreich nicht einfach so jemandem Handschellen anlegen dürfe, weil das ja dann gleich Freiheitsberaubung sei. So was aber auch!

Sicher kann man sich über solche Events streiten - wie sich aber in den Kommentaren manche Einheimische aufregen, finde ich auch etwas übertrieben - schließlich ist das ja nur eine konsequente Weiterentwicklung des "Heimat-Ausverkaufs", den man aber nicht erst seit gestern betreibt und von dem die meisten dort recht auskömmlich leben. Und schon wieder muss ich an die Piefka-Saga denken. (Ich erschrecke fast, wie oft das in letzter Zeit passiert ;-) )
Hummelbergbahn - die Seilbahn im Nordschwarzwald

www.hummelbergbahn.de / www.wedelkasperl.de
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3962
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von Werna76 »

Im Zillertal regieren ja mittlerweile indirekt die englischen und russischen Reiseveranstalter.

Die Geister die ich rief...
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12402
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von Ram-Brand »

Hmm, kam in der Piefke-Saga überhaupt etwas mit Drogen vor?

Oder hat die Realität die Filmemacher schon eingeholt bevor sie Teil 5 drehen konnten.

Frei nach Falco
....
Auch wenn Sie and'rer Meinung sind:
Den Schnee auf dem wir alle
Talwärts fahr'n,
Kennt heute jedes Kind
...
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
jo26861
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 266
Registriert: 25.01.2014 - 16:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Drogenproblem im Zillertal

Beitrag von jo26861 »

Renntiger hat geschrieben: 27.04.2018 - 10:12 Erträgt man das Zillertal überhaupt drogenfrei....?

Man weiß es nicht. Manche sagen so, manche so.... :mrgreen:

Gruß

Matthias
Mayrhofen auf keinen Fall.

Die Krise, dass dauernd jemand in deine Line fährt, ist , ohne chemische Booster nicht zu ertragen! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“