Sommerrodelbahn Eberndorf wird abgetragen

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Philipp2
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 03.08.2012 - 14:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Sommerrodelbahn Eberndorf wird abgetragen

Beitrag von Philipp2 »

Die Sommerrodelbahn in Eberndorf wird nach einem Jahr Stillstand nun doch abgetragen.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/v ... abgetragen
"Die Reparaturkosten wären zu hoch gewesen", sagt der Villacher Wolfgang Löscher, Geschäftsführer der Bergbahnen am Dreiländereck, der die Eberndorfer Sommerrodelbahn führt. Nachdem die Bahn im Vorjahr nicht mehr geöffnet wurde, gab es Gespräche mit einem Interessenten, der die Sommerrodelbahn weiterführen hätte wollen. Dieser ist jedoch abgesprungen. „Nun wird die Sommerrodelbahn abgetragen. In den nächsten Monaten werden die Abbauarbeiten beginnen“[...]
Die Stillegung stand ja schon länger fest:

https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/ ... 98091.html
https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/ ... 98091.html

Schade. Wieder eine von den "klassischen" Sommerrodelbahnen weniger.
Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag enthaltenen Informationen wird nicht garantiert. Zitieren auf eigene Gefahr.

Zurück zu „Medienberichte“