Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Ich habe ungefähr 10 Tage, die ich allein in Tirol bin.
Gibt es Empfehlungen für Skigebiete, die Kategorie "da muss man mal gefahren sein"?

Bedingung: Die Snowcard Tirol muss dort gelten. (Achensee ist damit ja leider raus, wenn ich nocht falsch geguckt habe :( )

Direkt zuvor bin ich im Zugspitzgebiet und in Sölden bzw Obergurgl/Hochgurgl.
Ebenfalls schon gewesen bin ich am Stubaier (geht so), am Pitztaler (gefällt mir sehr gut), Reutte (für mal einen Tag echt schön) und Axamer Lizum. (Vent 2 mal geschaut und wieder umgedreht wegen zu wenig Schnee. )

Um Apres Ski mach ich einen großen Bogen. Also, darf da gerne stattfinden, aber ich geh nicht hin.
Die Pisten müssen gut sein. Ok, "gut" ist Geschmackssache. Also, gute Präparierung und abwechslungsreich.

Obergurgl/Hochgurgl gefällt mir eigentlich wo gut, da könnte ich auch bleiben :D Aber ich will ja auch mal was anders sehen.

cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 23/24: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von cMon »

Dann fange ich mal mit ein paar Gebieten, die man definitiv mal gesehen haben sollte.
Super Skigebiete mit top Präparierung sind meiner Meinung nach:
Kitzbühel, ZillertalArena, Serfaus und Ischgl

Weitere sehr schöne Gebiete sind:
Kühtai, Nauders, Alpbach und Sillian

Hoffe da ist was dabei für dich
Saisontage bisher: 26
2x Sölden, 1x Obergurgl, 2x Christlum, 1x Mayrhofen, 2x ZillertalArena, 3x Kaltenbach, 1x Skiwelt, 5x Kitzbühel, 1x Wildkogel, 1x Kühtai, 1x Hochzeiger, 6x Dolomiten,

Nächster Skitag] 29.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
LK20
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 17.10.2012 - 16:24
Skitage 23/24: 18
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von LK20 »

Statt Kitzbühel würde ich doch viel eher zur SkiWelt raten. Die ist nach meinen Erfahrungen deutlich abwechslungsreicher, von der Struktur her schöner und hat bessere Pistenbedingungen. Ansonsten kann ich mich der Liste meines Vorredners nur anschließen. :wink:
2023/2024 - 18 Skitage: Obersaxen, Andermatt-Sedrun (3x), Disentis 3000 (3x), Saalbach (3x), Schmittenhöhe, Snow Space, Dorfgastein + Bad Gastein, Kitzsteinhorn, Hochkönig, Kitzbühel + Wildkogel, Lofer + Steinplatte, Hoch-Ybrig
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von christopher91 »

LK20 hat geschrieben:Statt Kitzbühel würde ich doch viel eher zur SkiWelt raten. Die ist nach meinen Erfahrungen deutlich abwechslungsreicher, von der Struktur her schöner und hat bessere Pistenbedingungen. Ansonsten kann ich mich der Liste meines Vorredners nur anschließen. :wink:
Da bist du aber fast der einzigste hier im Forum der das so sieht ^^

Wieso ist Achensee raus? Nur Christlum ist davon nicht mit drinne.

Und Vent 2 mal geschaut? Vent ist doch gar nicht in der Snowcard leider.

Fieberbrunn ist noch ganz cool und Kappl.
LK20
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 17.10.2012 - 16:24
Skitage 23/24: 18
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von LK20 »

christopher91 hat geschrieben:
LK20 hat geschrieben:Statt Kitzbühel würde ich doch viel eher zur SkiWelt raten. Die ist nach meinen Erfahrungen deutlich abwechslungsreicher, von der Struktur her schöner und hat bessere Pistenbedingungen. Ansonsten kann ich mich der Liste meines Vorredners nur anschließen. :wink:
Da bist du aber fast der einzigste hier im Forum der das so sieht ^^

Wieso ist Achensee raus? Nur Christlum ist davon nicht mit drinne.

Und Vent 2 mal geschaut? Vent ist doch gar nicht in der Snowcard leider.

Fieberbrunn ist noch ganz cool und Kappl.
Nun ja. Normalerweise bin ich ja immer dafür, einem Gebiet auch noch eine zweite Chance zu geben. Kitzbühel hat mich aber so enttäuscht (an allen 4 Skitagen), dass ich keinen weiteren Tag dort verschwenden werde. Und ganz alleine bin ich da nicht: Schau dir mal die Kommentare zur Wahl oder besser Werbung als bestes Skigebiet der Welt an: https://de-de.facebook.com/skiresort
Aber das darf ja zum Glück jeder so sehen, wie er will. Und wenn du in Kitzbühel deinen Spaß hast, freut mich das für dich :ja: .

Edit: Waidring/Steinplatte fand ich ganz schön. Hat keine megasteilen Abfahrten, aber eine gute Mischung aus schönen Roten und breiten Carvingautobahnen.
2023/2024 - 18 Skitage: Obersaxen, Andermatt-Sedrun (3x), Disentis 3000 (3x), Saalbach (3x), Schmittenhöhe, Snow Space, Dorfgastein + Bad Gastein, Kitzsteinhorn, Hochkönig, Kitzbühel + Wildkogel, Lofer + Steinplatte, Hoch-Ybrig
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von christopher91 »

LK20 hat geschrieben:
christopher91 hat geschrieben:
LK20 hat geschrieben:Statt Kitzbühel würde ich doch viel eher zur SkiWelt raten. Die ist nach meinen Erfahrungen deutlich abwechslungsreicher, von der Struktur her schöner und hat bessere Pistenbedingungen. Ansonsten kann ich mich der Liste meines Vorredners nur anschließen. :wink:
Da bist du aber fast der einzigste hier im Forum der das so sieht ^^

Wieso ist Achensee raus? Nur Christlum ist davon nicht mit drinne.

Und Vent 2 mal geschaut? Vent ist doch gar nicht in der Snowcard leider.

Fieberbrunn ist noch ganz cool und Kappl.
Nun ja. Normalerweise bin ich ja immer dafür, einem Gebiet auch noch eine zweite Chance zu geben. Kitzbühel hat mich aber so enttäuscht (an allen 4 Skitagen), dass ich keinen weiteren Tag dort verschwenden werde. Und ganz alleine bin ich da nicht: Schau dir mal die Kommentare zur Wahl oder besser Werbung als bestes Skigebiet der Welt an: https://de-de.facebook.com/skiresort
Aber das darf ja zum Glück jeder so sehen, wie er will. Und wenn du in Kitzbühel deinen Spaß hast, freut mich das für dich :ja: .

Edit: Waidring/Steinplatte fand ich ganz schön. Hat keine megasteilen Abfahrten, aber eine gute Mischung aus schönen Roten und breiten Carvingautobahnen.
Die bemängeln ja alle die Ziehwege, ja sorry, wenn man eben zu langsam fährt und nicht vorankommt denen ihr Problem. Es gibt sauviele Freeridemöglichkeiten und wenn man an Tagen fährt wo nicht viel los ist,sind viele Abfahrten ziemlich genial. Wenn die Leute alle den Fehler machen und immer zur Resterhöhe hintenausgondeln müssen selbst Schuld.
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Die anderen Gebiete am Achensee sind drin?? Dann schau ich nochmal
Dass Vent nicht mit drin ist hatte ich noch gar nicht gesehen. Da hätte ich aber blöd geguckt am Lift :surprised:
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von christopher91 »

Schusseligkite hat geschrieben:Die anderen Gebiete am Achensee sind drin?? Dann schau ich nochmal
Dass Vent nicht mit drin ist hatte ich noch gar nicht gesehen. Da hätte ich aber blöd geguckt am Lift :surprised:
Ja schon ;) also Maurach und Pertisau! Hehe Venet ist drinne, vielleicht hast das verwechselt. Vent ist aber nicht so teuer und landschaftlich sicher wert, muss da auch mal hin next Season.
Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2152
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Talabfahrer »

Wenn es um die aktuell noch laufende Saison geht, dann würde ich auf jeden Fall die Gletschergebiete mit in die Wahl einbeziehen. In der Innsbrucker Gegend z.B. in der Kombination ein Tag Kühtai und ein Tag Stubaier Gletscher. Im Zillertal z.B. 3 Tage mit Hintertux, östlicher Teil der Arena mit Start in Krimml / Königsleiten und Hochfügen.
Für Serfaus, Fiss, Ladis sollte man sich mindestens 2 Tage Zeit nehmen, um den Rumfahrstress zu verringern. Als Ergänzung in der Nähe bietet sich ein Tag in Nauders am Reschenpass an.
Zu Skiwelt / Kitzbühel ist eigentlich nur zu sagen, dass beide Gebiet interessant sind, solange die großen Talabfahrten auf den nach Norden gerichteten Hängen offen sind, und man das Rumgegurke auf den Verbindungen möglichst vermeidet.

Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Ich war erst in Berwang und nun einige Tage in Längenfeld und bin in Obergurgl/Hochgurgl, Sölden, Kühtai und Hochötz gefahren.
Kühtai fand ich nicht so toll. Hatte einfach was anderes erwartet. Hochötz war ganz nett. War die Notlösung als wegen descSturms sonst nix lief.
Morgen geht es weiter nach... Ja, noch keine Ahnung :mrgreen:
Kitzbühel lohnt wohl eher nicht mehr. Nach Hintertux fahre ich auf jeden Fall noch einen Tag.
Für morgen schwanke ich zwischen Ischgl, Serfaus, Zillertalarena. In Ischgl stelle ich es mir schwierig vor, irgendwo im Auto zu schlafen. Von daher wohl eher was anderes.
Falls ich nicht morgen beim Frühstück hier noch ultimative Tipps finde, lasse ich das Auto entscheiden, wo es hinwill :mrgreen:
j-d-s
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4789
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von j-d-s »

Naja, Zillertal Arena würde sich aufgrund der Nähe definitiv im Verbund mit Hintertux (also am Tag davor oder danach) anbieten. Die Zillertal Arena ist imo ein tolles Skigebiet. Ischgl ist auch großartig.
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Dicht beieinander war eher von Nachteil- ich musste abends das Auto warmfahren :lach:
Also, ich hatte mich an dem Abend für Fiss entschieden. Gute Entscheidung! Gefiel mir super, fahr ich sicher nochmal hin.
Als ich am Abend ankam war Nachtskikauf. Damit war auch das Problem gelöst, den Abend irgendwie rumzubekommen. :mrgreen:
Am Donnerstag war ich dann in Ischgl. Fand ich nicht so toll. Allerdings war es nun sehr warm, dafür kann das Gebiet ja nichts.
Gestern war ich in Hintertux, da war ich aber schon öfter. Wegen des Wetters kam nur noch ein Gletscher in Frage.
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Ich grabe meinen alten Thread nochmal aus, mit immer noch (fast) identischer Fragestellung.
Nur dass ich diesmal 2 Wochen Zeit habe :mrgreen: (fahre morgen los) und natürlich mittlerweile einige Gebiete "abgearbeitet" habe.

Bisher bin ich gewesen in:
Zugspitzarena, Reutte, alle Gletscher, Obergurgl-Hochgurgl, Hochoetz, Kühtai, SFL, Ischgl/Samnaun, Nauders, Skiwelt, Kitzbühel, Axamer Lizum, (Seefeld- nur 2 Pisten)
(Kühtai gefällt mir mittlerweile :D )
Auf der To-do-List habe ich Zillertal (Arena und Mayrhofen) und Achensee.

So, was fehlt? :D Also, wo sollte man mit Zeit, Flexibilität (keine Unterkunft) und Snowcard fahren?
Malli
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2013 - 17:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Berlin/Innsbruck
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Malli »

Hochzeiger hat mMn immer sehr gute Psitenverhältnisse...
Benutzeravatar
astra12
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2013 - 15:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein Main
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von astra12 »

wir sind ab Sonntag im Zillertal und köönen dir dann ab Montag berichten ,wie die Verhältnisse sind.
Ich denke wir starten am Montag in Mayrhofen.

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Pistencruiser »

Malli hat geschrieben: 16.03.2018 - 14:49 Hochzeiger hat mMn immer sehr gute Psitenverhältnisse...
Hochzeiger war ich vorgestern. Kann ich empfehlen (http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 8#p5156118)! Nauders ist sicher auch nicht verkehrt momentan.
Keine Ahnung, wie es in der kommenden Woche in den Großgebieten ausschaut. In dieser Woche scheint es überall ziemlich zugegangen zu sein. Sölden am Dienstag war grausam.
Serfaus würde ich momentan auch eher meiden. :lach:
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
EKL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 318
Registriert: 04.01.2011 - 16:00
Skitage 23/24: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 04523/07545
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von EKL »

Wenn Du eh Tagesausflüge machst wären vielleicht die kleineren Gebiete im Paznauntal eine Idee und die Gebiete um Innsbruck herum (Schlick, Axamer Lizum, Bergeralm).
„Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?“ - Loriot

weedy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2013 - 18:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von weedy »

Paznaun rules! See, Kappl, Galtür sind jeweils für einen Tag eine feine Sache, und ohne es zu wissen würde ich vermuten, dass Du dort auch eine Nacht im Wagen campennen kannst.

kannst Dich ja langsam durchfressen und Ischgl einfach links liegen lassen.. ;-)

viel Spaß!
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Die hatte ich schon halb im Hinterkopf :-)
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

So, bisher war ich in Steinach am Brenner, Söll, Zillertalarena. Letzere 2 Tage, hatte nach einem Mal noch nicht genug :mrgreen:
flamesoldier
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1726
Registriert: 23.09.2017 - 19:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2655 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von flamesoldier »

Bei schönem Wetter oder zumindest guter Bodensicht wäre vielleicht die Wildkogelarena was für einen Tag? Oben in der "Schüssel" keine so ewig langen Pisten, aber schnelle Lifte und die Talabfahrten sind lang, wenn auch nicht optimal (eine benötigt danach Skibus oder Fußweg, die andere teilt sich die Piste teilweise mit Rodlern). Aber insgesamt ein schönes Gebiet.
45 Skitage in der Saison 17/18:
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg

50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm

51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
↓ Mehr anzeigen... ↓
Schusseligkite
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 744
Registriert: 20.06.2013 - 13:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von Schusseligkite »

Wildkogel gehört doch nicht zu Tirol sondern Salzburger Land, oder?
flamesoldier
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1726
Registriert: 23.09.2017 - 19:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2655 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal

Re: Empfehlungen in Tirol? (mit Snowcard)

Beitrag von flamesoldier »

Schusseligkite hat geschrieben: 22.03.2018 - 20:25 Wildkogel gehört doch nicht zu Tirol sondern Salzburger Land, oder?
Ja, liegt im Pinzgau, aber gehört noch zur TSC dazu, da die eine Partnerschaft mit der Zillertalarena haben und alle Skipässe ab 2 Tagen Gültigkeit dort in jeweils beiden Gebieten gelten ;)
45 Skitage in der Saison 17/18:
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg

50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm

51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“