Kalender 2017 (PDF-Download)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Kalender 2017 (PDF-Download)

Beitrag von starli »

Wie schon in den Vorjahren stell ich auch heuer wieder meinen Kalender kostenlos zum Drucken (aber nicht zum Weiterverkaufen) zur Verfügung.

PDF, 82 MB, in A3 angelegt mit Anschnitt und Schnittmarken:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/kalender2017.pdf

Und hier die einzelnen Monate:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wurzelsepp
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1009
Registriert: 07.01.2014 - 00:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Kalender 2017 (PDF-Download)

Beitrag von Wurzelsepp »

Wie immer: Grossartige Bilder!!!

Kleine Korrektur: Beim April stimmt die Bildunterschrift nicht wirklich: Die Bergstation des Glacier 3000 ist nicht im Wallis, sondern der Waadt, erst der Glacier de Tsanfleuron mit dem grössten Teil des Skigebietes und allen drei Skiliften liegt fast ausschliesslich im Wallis. Das markante Oldenhorn (links im Bild) liegt auf der Kantonsgrenze Bern - Waadt - Wallis, die Kantonsgrenze Waadt - Wallis verläuft dann quer durchs Bild...

PS: Vielleicht etwas gar tüpflischisserig (kA wie man dem auf hochdeutsch genau sagt ;)), aber was soll's...
Benutzeravatar
B-S-G
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2180
Registriert: 12.11.2013 - 16:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Westerwald
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Kalender 2017 (PDF-Download)

Beitrag von B-S-G »

Korinthenkacker, ein wenig schöner auch Erbsenzähler ;)
Aber ob es zu diesen ein entsprechendes Adjektiv gibt, keine Ahnung...

@starli: Wieder ein sehr gelungener Kalender
↓ Mehr anzeigen... ↓
Wurzelsepp
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1009
Registriert: 07.01.2014 - 00:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Kalender 2017 (PDF-Download)

Beitrag von Wurzelsepp »

Danke ;)

Top3 der Bilder für mich: 1. Mai, 2. Februar, 3. Dezember, die sind schlicht grossartig!!
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2017 (PDF-Download)

Beitrag von starli »

Danke. Der Hinweis mit Waadt ist absolut berechtigt, diesen Kanton überseh ich gern. Hatte also Glück, dass Wallis wenigstens nicht ganz falsch ist ;)
Benutzeravatar
gerrit
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3210
Registriert: 19.12.2004 - 18:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 1023 Mal

Re: Kalender 2017 (PDF-Download)

Beitrag von gerrit »

tolle Bilder wie jedes Jahr!
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“