Verkaufe JC Sessel + Pistenbully 300w Polar zu guten Preisen

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Martino
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 143
Registriert: 09.04.2012 - 17:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkaufe JC Sessel + Pistenbully 300w Polar zu guten Preisen

Beitrag von Martino »

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Topic mit meinem Angebot.
Verkaufe aus Altersgründen meine geliebten JC Sessel ohne und mit Haube und meinen Pistenbully 300W Polar im Massstab 1:50.

7 Sessel 6 Sitzer mit orangen Wetterhauben für je 17CHF.
8 Sessel 6 Sitzer ohne Wetterhauben für je 16 CHF.
1 Pistenbully 300W Polar Massstab 1:50 für 28CHF.

Die Modelle sind alle in tadellosem Zustand und die originale Verpackung ist noch vorhanden und wird mitgeliefert wenn gewünscht.
Preise sind in CHF und nicht anfechtbar.
Je nach dem wohin die Ware geliefert werden muss, kann das Portostark variieren.
Lieferungen innerhalb der Schweiz kosten 10CHF.

Ich habe auch noch Bilder, aber diese kann ich wegen der Grösse hier nicht hochladen.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüssen
Martin Ziegler

Zurück zu „Allgemeines“