Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Lulf88
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2017 - 16:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

Beitrag von Lulf88 »

Guten Tag,
im Rahmen meiner Zulassungsarbeit (Lehramt Sport) habe ich eine Umfrage zu Skiverletzungen erstellt, wobei der Schwerpunkt auf Schulterverletzungen liegt (es sind aber alle Verletzungen wichtig, auch kleinere). Diese kann man wirklich sehr schnell beantworten, nimmt also nicht viel Zeit in Anspruch.
Es würde mich sehr freuen, wenn diese Umfrage einige Leute ausfüllen könnten, da ich so schöne und ansprechende Statistiken erstellen kann.
Vielen Dank schon einmal!

Ps: Bei Interesse kann ich das Endergebnis auch gerne mitteilen oder es Interessenten schicken :)

Das hier ist der Link zu der Umfrage:

https://www.survio.com/survey/d/J4A3S8Z8H9U2V9F7N

Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2152
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

Beitrag von Talabfahrer »

Lulf88 hat geschrieben:... schöne und ansprechende Statistiken ...
Wenn das die Kriterien für Deine Datenerhebung sind, dann erfindest Du die Daten am besten selbst. Eine Umfrage brauchst Du dafür wirklich nicht. :lach:
Lulf88
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2017 - 16:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

Beitrag von Lulf88 »

Hallo,

also ich finde die Statistiken schauen echt ganz gut aus, wenn einige teilnehmen :D
Hauptsächlich geht es mir darum das Verhältnis von anderen Verletzungen zu Schulterverletzungen rauszuarbeiten (auch wenn es dazu schon einige offiziellen Statistiken gibt) und spezieller wie sich die Schulterverletzungen verteilen bzw. welche Konsequenzen daraus dann gezogen werden/wurden (dazu gibt es nur wenige Statistiken).

Lukas
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

Beitrag von danimaniac »

Ich habe das als Snowboarder trotzdem beantwortet.
(Labrum Glenoidale, falls da Fragen aufkommen, einfach per PN)
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
Benutzeravatar
Steffi85
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2017 - 20:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

Beitrag von Steffi85 »

Hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich keine Schulterverletzung hatte.
Lulf88
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2017 - 16:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurze Umfrage zu Skiverletzungen (höchstens 2 Minuten!)

Beitrag von Lulf88 »

Klar, jeder Teilnehmer bringt mich sehr weiter und somit jede Art von Verletzung.
Das war vielleicht etwas missverständlich in meiner Überschrift ausgedrückt :?

Primär sind schon die Verletzungen von Skifahrern/Skifahrerinnen gemeint, aber natürlich sind auch Snowboarder/innen nicht irrelevant.


Vielen Dank schon einmal an euch und auch alle anderen, die die Umfrage ausgefüllt haben und hoffentlich noch werden :)
Hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen. Das freut mich echt!

Lg Lukas
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“