Drivers Trophy-2005

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
BlauerEisenhut
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017 - 21:46
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Drivers Trophy-2005

Beitrag von BlauerEisenhut »

Guten Tag liebe Forummitglieder,

ich brauche eure Hilfe zur Drivers Trophy 2005. Kennt jemand eine Quelle, bei der Ergebnisse von der "Staatsmeisterschaft" der DriversTrophy in Österreich?
Ich bitte euch mir schnell zu Antworten. Mein Vater hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen Lebenslauf gestalten, da wie ich glaube dies das größte Ereignis war als er Staatsmeister wurde.

Danke im Voraus,
BlauerEisenhut

Zurück zu „Allgemeines“