Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von starli »

Ergänzend für das Topic hier mein bekanntes Mayrhofen-Talabfahrt-Video von 2015:
http://www.alpinforum.com//forum/viewto ... 46&t=52855

Direktlink

Benutzeravatar
Tobi-DE
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2016 - 21:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von Tobi-DE »

Hm, die Stimmung an der Gampenabfahrt war irgendwie besser...
21/22 [6+1]: Nauders 5x - Spitzingsee 1x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x
20/21 [1]: H'tux 1x
19/20 [13]: Sölden 1x - H'tux 2x - Nauders 6x - Kaltenbach 1x - Hochzeiger 1x - Rifflsee 1x - Pitztal Gletscher 1x
18/19 [13]: Garmisch Classic 1x - Kaunertal 1x - Sudelfeld 6x - Nauders 2x - Hochoetz 1x - Venet 1x - Spitzingsee 1x
17/18 [33+1]: Hintertux 4x - Kaunertal 5x - Sudelfeld 18x - Spitzingsee 2x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x - Ellmau 1x - Hochzeiger 1x - Fendels 1x - Nauders 1x
16/17 [29+1]: Hintertux 6x - Kaunertal 5x - Sudelfeld 13x - Spitzingsee 3x - Flutlicht-Ski Spitzingsee 1x - Zell am Ziller 1x - Kitzsteinhorn 1x
↓ Mehr anzeigen... ↓
Wurzelsepp
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1008
Registriert: 07.01.2014 - 00:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von Wurzelsepp »

Lustiges auf Pisten: In den 3V: Beim Rosael-Sessel hatte sich eine Skifahrerin in äusserst modischem Outfit tatsächlich ein rechteckiges Kissen (so ähnlich wie bei einem Gartenstuhl) mit einer Schnur um den Hintern gebunden. Sah gewöhnungsbedürftig aus, mag aber auf dem kalten Sessel sehr bequem gewesen sein ;)

PS: In der Schweiz höre ich statt "Pistenfahrzeug" viel öfter "Rattrac"... und ich sage dem Ding schliesslich auch so!
Benutzeravatar
Kreon100
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1640
Registriert: 26.10.2016 - 16:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von Kreon100 »

Ich sage nur Kuchenkasten!

;-)

-also zu den Dämlichkeiten fällt mir als Dauerbrenner nur folgendes ein: Wenn in all den Wirren des Umbruchs, der globalen Umstürze, Anomalien und Tornados der politischen Großwetterlage auf dieser Welt noch eines sicher ist, dann dass hinter der Kuppe im toten Winkel zwei Snowboarder sitzen.

Das ist mir so oft passiert, dass ich mir Gedanken mache, wie man so blöd sein kann, genau da zu sitzen, wo die Pistensäue gerne einen Sprung ansetzen. Ist das Egoismus, fehlende Antizipation, Gedankenlosigkeit, Lebensmüdikeit? Ich denke mal es kommt daher, dass der Snowboarder wie alle anderen an der Kuppe hält, dann denkt, "wenn ich noch ein Stück abrutsche, kann ich bequem gegen den Hang sitzen." und solange sie noch stehen, sieht das noch harmlos aus, wenn sie aber sitzen, sind sie unsichtbar und ihr Kopf genau auf Skikantenhöhe. Mann, Mann, Mann!

Ja, es ist richtig, dass man nur auf Sicht fahren darf, andererseits ist nach FIS-Regeln das Halten an unübersichtlichen Stellen und hinter Kuppen verboten. Ist genauso doof, wie die Leute, die ohne Blick nach oben einfach losfahren :boese:

Wer aber mal sehen will, was die Konstruktion des menschlichen Körpers so aushält, dem sei mal ein Gang in eine Skihalle empfohlen. Ich war einmal in einem Snowdome, just for fun um mal zu sehen, wie das ist. Da sind absolute Anfänger oben in die Ski eingestiegen und solange auf Skiern geschliddert, bis sie von der Wand oder anderen Skifahrern gestoppt wurden. Wahnsinn!
gfm49
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2041
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von gfm49 »

Kreon100 hat geschrieben: 17.01.2018 - 00:06wo die Pistensäue gerne einen Sprung ansetzen. Ist das Egoismus, fehlende Antizipation, Gedankenlosigkeit, Lebensmüdikeit?
Das bezieht sich wohl auf die "Pistensäue" :biggrin:
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von Ram-Brand »

Wurzelsepp hat geschrieben: 16.01.2018 - 22:09 Lustiges auf Pisten: In den 3V: Beim Rosael-Sessel hatte sich eine Skifahrerin in äusserst modischem Outfit tatsächlich ein rechteckiges Kissen (so ähnlich wie bei einem Gartenstuhl) mit einer Schnur um den Hintern gebunden. Sah gewöhnungsbedürftig aus, mag aber auf dem kalten Sessel sehr bequem gewesen sein ;)

PS: In der Schweiz höre ich statt "Pistenfahrzeug" viel öfter "Rattrac"... und ich sage dem Ding schliesslich auch so!
Das mit dem Kissen habe ich letztens auch gesehen. :D
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
ramon23
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 515
Registriert: 31.08.2006 - 23:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Riethnordhausen/Thüringen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von ramon23 »

Mir ist auch etwas eingefallen: Im Feb 2015 war ich mit meiner Fussballmannschaft in Tchechien in einem Trainingslager. In der Nähe befand sich ein kleines Skigebiet, welches wir an einem Abend besucht haben. Einige fahren Ski und hatten auch welche dabei. Ein paar (wenige) liehen sich welche und der Rest verfolgte das ganze beim Apres Ski. Entstanden ist dabei ein Video von einem absoluten Skianfänger(Mannschaftskamerad) bei seinen ersten Metern auf den Brettern. Er soll das "V" machen, gemeint ist eben Pflug, er macht am Ende ein V...


Direktlink


Gruß Nils
Zuletzt geändert von ramon23 am 18.01.2018 - 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von ski-chrigel »

Back to the future? Februar 2105!? :lach:
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von danimaniac »

ski-chrigel hat geschrieben: 17.01.2018 - 23:33 Back to the future? Februar 2105!? :lach:
:D
Da das ganze in Tschechien stattfindet ist das einfach eine alternative Ostblock-Jahreszahl die wir nicht verstehen :D
Ich hab übrigens beim schnell lesen natürlich 2015 gelesen. Erst dein Post lies mich den Schreibfehler suchen.


Der Mannschaftskamerad macht das doch super!? Top Haltung... usw.. wir man als Pommesrutscher halt aussehen kann :mrgreen: :evil:
Und bevor der #Aufschrei losgeht ;-) Jaaaa... Snowboarder sitzen die ersten zwei Tage nur auf dem Arsch und danach immer hinter Kuppen über die gesamte Pistenbreite. :D :oops:
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von starli »

Ram-Brand hat geschrieben: 17.01.2018 - 18:47
Wurzelsepp hat geschrieben: 16.01.2018 - 22:09 Lustiges auf Pisten: In den 3V: Beim Rosael-Sessel hatte sich eine Skifahrerin in äusserst modischem Outfit tatsächlich ein rechteckiges Kissen (so ähnlich wie bei einem Gartenstuhl) mit einer Schnur um den Hintern gebunden. Sah gewöhnungsbedürftig aus, mag aber auf dem kalten Sessel sehr bequem gewesen sein ;)

PS: In der Schweiz höre ich statt "Pistenfahrzeug" viel öfter "Rattrac"... und ich sage dem Ding schliesslich auch so!
Das mit dem Kissen habe ich letztens auch gesehen. :D
Meint ihr so was da?

Bild

Das ist in in russischen Ländern üblich. Bei harten oder nassen Sesselliften äußert praktisch.
Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von Pancho »

Skurriles Pärchen in Lech:

Sie mit Skihelm mit Krokodilleder-Inlays und riesigen Ohrringen (Kreolen - Autsch beim richtigen Sturz), er extrem auffällig ausgestattet mit allem was teuer ist, von oben bis unten „durchgebognert“, Highlight waren Zai-Ski im Bentley-Design (ich glaube 7.500.- €).
Das geilste war der Fahrstil. Pflugbogen, selbst auf blauer Piste jede zweite Kurve auf den Hintern geplumpst. Die waren irgendwie ein Gesamtkunstwerk die zwei...
siri
Wurmberg (971m)
Beiträge: 991
Registriert: 18.02.2008 - 15:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von siri »

ramon23 hat geschrieben: 17.01.2018 - 20:30 Mir ist auch etwas eingefallen: Im Feb 2105 war ich mit meiner Fussballmannschaft in Tchechien in einem Trainingslager. In der Nähe befand sich ein kleines Skigebiet, welches wir an einem Abend besucht haben. Einige fahren Ski und hatten auch welche dabei. Ein paar (wenige) liehen sich welche und der Rest verfolgte das ganze beim Apres Ski. Entstanden ist dabei ein Video von einem absoluten Skianfänger(Mannschaftskamerad) bei seinen ersten Metern auf den Brettern. Er soll das "V" machen, gemeint ist eben Pflug, er macht am Ende ein V...


Was ist daran kurios, dämlich oder lächerlich wenn einer zum ersten mal auf Brettern steht. Eure allerersten Versuche waren bestimmt nicht so viel besser :roll:
Benutzeravatar
CTSchorsch
Massada (5m)
Beiträge: 86
Registriert: 18.01.2013 - 12:59
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von CTSchorsch »

danimaniac hat geschrieben: 18.01.2018 - 06:41 Und bevor der #Aufschrei losgeht ;-) Jaaaa... Snowboarder sitzen die ersten zwei Tage nur auf dem Arsch und danach immer hinter Kuppen über die gesamte Pistenbreite. :D :oops:
Unzulässige Verallgemeinerung, Herr Richter :) Nicht alle Snowboarder sind so.
Ja Snowboarder sitzen gerne und zumindest die Snowboarder mit denen ich unterwegs bin machen das am Pistenrand, so dass man gesehen wird.
Wie schon gesagt wurde, es ist lebensgefährlich hinter der Kuppe zu sitzen. Bei Unfällen oder Stürzen ok, da kann man dann halt nicht anders....

Auf der anderen Seite sind Skifahrer auch nicht schlecht. Am Ende vom flachen Ziehweg immer schön in einer Reihe vor der Kante aufstellen, so dass der Snowboarder der mit letzten Schwung da ankommt, dann doch nicht durch kommt :)

Gruß
Georg

Bisschen gegenseitiges zanken ist hier doch hoffentlich ok ? *Grins*
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von danimaniac »

CTSchorsch hat geschrieben: 18.01.2018 - 09:20 Bisschen gegenseitiges zanken ist hier doch hoffentlich ok ? *Grins*
Genau.
Mir reicht ja auch ein Brett. Und natürlich sitz ich nicht hinter der Kuppe.. Eigentlich hasse ich es, mich hinzusetzen. Auch Bindung zumachen usw, mache ich im Stehen (oder schon im Lift, aber manchmal gibt's dann Ärger an der Bergstation)...
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...
Benutzeravatar
ramon23
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 515
Registriert: 31.08.2006 - 23:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Riethnordhausen/Thüringen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von ramon23 »

siri hat geschrieben: 18.01.2018 - 08:34 Was ist daran kurios, dämlich oder lächerlich wenn einer zum ersten mal auf Brettern steht. Eure allerersten Versuche waren bestimmt nicht so viel besser :roll:
Dann ist es eben lustig...Es geht darum das er eben ein "echtes V" macht und deswegen nach vorne fällt. Und dämlich ist es schon, wenn er einfach so mal losfährt und nicht weiß wie er anhalten soll. Dabei geht es doch gar nicht darum, wie es bei anderen ausgesehen hat. Im Normalfall fängt man ja anders an mit lernen...

Gruß Nils
PS: Steht doch da 2015 :wink:
skwal
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 03.09.2007 - 20:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: da wo es immer viel schnee hat
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von skwal »

ich stand mal in lech hinter einer frau deren skihose so eng und dünn war das man die unterhose durch die hose gesehen hat. :roll:


achja, den extremcarver hab ich mal beim skifahren getroffen..... :rolleyes:
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von danimaniac »

skwal hat geschrieben: 18.01.2018 - 12:25 achja, den extremcarver hab ich mal beim skifahren getroffen..... :rolleyes:
Womit?
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...

Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von ski-chrigel »

Spielt keine Rolle, ist immer eine kuriose Begegnung ;D
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
L&S
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 830
Registriert: 29.12.2013 - 16:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien/
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von L&S »

ski-chrigel hat geschrieben: 18.01.2018 - 13:03 Spielt keine Rolle, ist immer eine kuriose Begegnung ;D
:twisted:

Die Frage ist wie erkennt man ihn, carved er so extrem, dass er bei jedem Schwung mit dem Knie den Schnee berührt??
Nach seiner Selbstdarstellung fährt er eh so schnell, dass man ihn nicht identifizieren kann...
2015/16: 1x Ischgl, 1x HiTux, 1x Venet,1x Kappl, 1x Hochkönig,3x SHLF, 2x Gasteinertal
2016/17: 1x KaunertG 1x PitztG 1x SFL 5x SHLF 1x Eibl 1x Lizum 1x Nordkette 5x Zillertal 5x Stanton 2x WC am Sonnkopf
2017/18: 2x Venet, 1x Ischgl, 1x SFL, 1x Koralm, 1x Stuhleck, 1x Lizum, 1x SkiWelt, 1x Arlberg,1x Klippitz, 1x Petzen
2018/19: 1x Ischgl, 3x SkiWelt, 1x Nassfeld,1x Kals/Matrei, 1x St. Jakob/Def, 1x Heiligenblut, 1x Mölltaler, 1x Ankogel, 1x Unterberg, 2x Aberg, 1x Venet, 1x Hochkar
2019/20: 2x SR,1x Kronplatz, 3x Aberg, 1x Venet, 1x Obertauern, 1x HTux
2020/21: 4x Stuhleck, 1x Hochkar, 1x Goldeck, 1x Klippitz, 1x Grebenzen, 1x Unterberg
2021/22: 2x Venet, 1x Arlberg, 2x Stuhleck, 2x SHLFZK
↓ Mehr anzeigen... ↓
skwal
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 03.09.2007 - 20:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: da wo es immer viel schnee hat
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von skwal »

als er am lift gedrängelt hat weil man mal nicht direkt durchfahren konnte sondern mal einen sessel warten musste
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3844
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von David93 »

Wenn sich mal einer bei meterhohem Schnee und perfekten Bedingungen beschwert dass es ja so schlecht geht und keinen Schnee hat, oder jemand an einem leeren Lifteinstieg meckert wie viel heute los ist. Das ist er.
Benutzeravatar
CTSchorsch
Massada (5m)
Beiträge: 86
Registriert: 18.01.2013 - 12:59
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von CTSchorsch »

gibt es ihn wirklich ? Oder ist das so eine alpine legende ?
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von ski-chrigel »

Klar! Einige von uns hier, inkl. mich, haben schon einige Stunden auf den Liften mit ihm verbracht.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
Pancho
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4741
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 2805 Mal
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von Pancho »

skwal hat geschrieben: 18.01.2018 - 12:25 achja, den extremcarver hab ich mal beim skifahren getroffen..... :rolleyes:
OK, wir haben einen Gewinner... das ist nicht zu toppen. ;D :lach:
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Kuriose/Dämliche/Lächerliche Vorkommnisse/Begegnungen während des Skifahrens

Beitrag von christopher91 »

L&S hat geschrieben: 18.01.2018 - 13:09
ski-chrigel hat geschrieben: 18.01.2018 - 13:03 Spielt keine Rolle, ist immer eine kuriose Begegnung ;D
:twisted:

Die Frage ist wie erkennt man ihn, carved er so extrem, dass er bei jedem Schwung mit dem Knie den Schnee berührt??
Nach seiner Selbstdarstellung fährt er eh so schnell, dass man ihn nicht identifizieren kann...
Könnte man meinen :D ist aber nicht so ^^
Ja nach seiner Darstellung. Dabei haben hier im Thema nun mindestens schon 2 Leute gepostet, die unten am Lift des Öfteren auf ihn warten mussten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“