Suche Nostalgische Fotos

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Hessenknappe
Massada (5m)
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015 - 15:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Nostalgische Fotos

Beitrag von Hessenknappe »

Hallo,

zwecks Neugestaltung meines Partyraumes zur "Pseudo-Skihütte" bin ich auf der Suche nach nostalgischen schwarz-weiss Bildern von Skihütten, Bergpanoramen, Liftanlagen, Pistenraupen, Pferdeschlitten oder ähnlichem.
Ich würde mir diese Bilder gerne ausdrucken und mit einem schönen Rahmen versehen als Deko an die Wand hängen.
Kann mir vorstellen, dass dies zusammen mit den bereits vorhandenen, verschiedenen Paaren antiker Holzski und entsprechender alter Skischuhe mal richtig gut aussehen würde.

Leider finde ich im Netz nichts Entsprechendes, bzw. Kostenloses ....

Wer kann mir evtl. solche Bilder zusenden oder einen Tipp geben, wo ich das gesuchte im Netz finden kann.....

Vielen Dank im Voraus.

tafaas
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 644
Registriert: 20.03.2012 - 08:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Suche Nostalgische Fotos

Beitrag von tafaas »

Hi

Guck doch mal im ETH-Bildarchiv nach, dort findest du schöne alte Fotografien, viele auch zur freien Nutzung (Lizenz-Typ auswählen).

https://www.e-pics.ethz.ch/de/home/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“