Skipässe Klewenalp und Andermatt

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Schiffle
Massada (5m)
Beiträge: 60
Registriert: 08.02.2005 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Rheinfelden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Skipässe Klewenalp und Andermatt

Beitrag von Schiffle »

Habe insgesamt jeweils 4 Stück Tageskarten Erwachsene für die Skigebiete Andermatt Sedrun und Klewenalp übrig.

Habe diese über Ski.ticketcorner.ch für die Osterferien gekauft und kann sie jetzt leider verletzungsbedingt nicht mehr nutzen.

Die Tickets sind noch an jedem Tag in der aktuellen Skisaison nutzbar und direkt auf eine Karte geladen, also kein Anstehen an der Kasse notwendig.

Hat jemand Interesse? Bitte am besten per PN melden.
Karten für die Klewenalp inklusive KeyCard würde ich für 25 Euro abgeben, Andermatt für 35 Euro.

Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Skipässe Klewenalp und Andermatt

Beitrag von ski-chrigel »

25 EUR für die Klewenalp finde ich zu viel, da man ab Montag für die restlichen zwei Wochen die Tickets regulär an der Kasse für CHF 30.- erhält.
Und bei 35 EUR in Andermatt muss man ebenfalls beachten, dass es Tage gibt, an denen man das Ticket aktuell für CHF 37.- bekommt.

Gute Besserung!
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Schiffle
Massada (5m)
Beiträge: 60
Registriert: 08.02.2005 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Rheinfelden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Skipässe Klewenalp und Andermatt

Beitrag von Schiffle »

Danke.

Und danke für den Hinweis mit der Klewenalp. Dann muss ich die Tickets natürlich günstiger abgeben. Angebot wäre dann 20 Euro inkl. KeyCard.

Andermatt könnte ich online bis Ostern kein Ticket für unter 50 SFR finden.
Schiffle
Massada (5m)
Beiträge: 60
Registriert: 08.02.2005 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Rheinfelden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Skipässe Klewenalp und Andermatt

Beitrag von Schiffle »

Tickets für die Klewenalp hat mir freundlicherweise jemand abgenommen.

Andermatt - Sedrun würde ich jetzt für 25 Euro pro Ticket abgeben, wenn jemand Interesse hat.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“