Andri Ragettli biket mit Skiern

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Chlosterdörfler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2207
Registriert: 05.12.2012 - 17:56
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: 8840 Einsiedeln
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Andri Ragettli biket mit Skiern

Beitrag von Chlosterdörfler »

Einmal mehr crazy, was unser Bündner Freeski-Star Andri Ragettli zusammen mit Bruder Gian Ragettli in einem Video zeigt. Aber schaut am besten gleich selbst.

Direktlink


PS: Das Video ist nicht zum Nachahmen empfohlen und wer seine Skier liebt, der sollte im zweiten Teil zumindest den Ton abschalten. :tanz:
Wer Träume hat der lebt noch.

Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Andri Ragettli biket mit Skiern

Beitrag von ski-chrigel »

Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andri Ragettli biket mit Skiern

Beitrag von starli »

Das mit dem Rad wäre in der Tat eine Idee für Restschneeabfahrten mit längeren aperen Stücken zum Schluss, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“