Street view - keine Pisten mehr

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
hollekubi
Massada (5m)
Beiträge: 113
Registriert: 15.11.2014 - 21:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Street view - keine Pisten mehr

Beitrag von hollekubi »

Hey

Man konnte mal z.B. in den Dolomiten via Street view in Google direkt auf den Pisten rumkurven. Das geht nicht mehr. Weiß jemand, ob die das einfach rausgenommen haben oder ob es nur eine Frage des Browsers ist oder oder oder ? Und es soll auch ín anderen Skigebieten gegangen sein. Aber ich finde nix mehr.

Danke
Holger

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13655
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal
Kontaktdaten:

Re: Street view - keine Pisten mehr

Beitrag von snowflat »

Also in Ischgl geht's.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
gfm49
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2043
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Street view - keine Pisten mehr

Beitrag von gfm49 »

Ich habe gerade Zermatt probiert - da sind die Pisten vielfach jetzt durch Wander- oder Bikerwege ersetzt (White Hare ist noch Piste). Ich nehme an, "it's not a bug, it's a feature": Im Winter Pisten, im Sommer Wege.

So ähnlich ergeht es einem, wenn man im Winter eine Reiseroute für den Sommer entwickeln will; da werden alle Pässe als gesperrt behandelt und man bekommt riesige Umwege vorgeschlagen, wenn man nicht in den Optionen das Reisedatum ändert - was aber wieder nur unter bestimmten Voraussetzungen geht.
j-d-s
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4798
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 638 Mal

Re: Street view - keine Pisten mehr

Beitrag von j-d-s »

Man kann bei Street View allerdings normalerweise (sofern es Bildmaterial gibt) verschiedene Aufnahmezeitpunkte auswählen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“