Neues Buch - Geschichte der Venetseilbahn

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Neues Buch - Geschichte der Venetseilbahn

Beitrag von Petz »

Manfred Jenewein aus Landeck der das hervorragende Büchlein über die Geschichte des Thialsesselliftes in Landeck vor paar Jahren publizierte hat ein neues und genauso empfehlenswertes Buch veröffentlicht, diesmal ein wieder sehr akribisch recherchiertes Werk über die Geschichte der Venetseilbahn - Buchcover:

Bild

Anfragen bitte an

manfred.jenewein§aon.at (bitte ersetzt das "§" durch"@")

richten der das Buch gegen Vorabüberweisung auch zum Selbstkostenpreis versendet.
Das neue Buch ist auch so preiswert das ich daran zweifle das Manfred daran überhaupt was verdient :!:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.

Zurück zu „Allgemeines“