Webcams für Schigebiete für Tagesausflüge von Wien

Viele Web Cams gibt es auch in der Alpenrep.!
Forumsregeln
Dieter WISSEKAL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1322
Registriert: 06.05.2004 - 14:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 371 Mal
Kontaktdaten:

Webcams für Schigebiete für Tagesausflüge von Wien

Beitrag von Dieter WISSEKAL »

Als Nutzer der Ostalpen Card interessieren mich vor allem Webcams jener Schigebiete mit Gültigkeit dieser Saisonkarte. Ich habe daher eine Webcam-Sammlung der genannte Schigebieten und zusätzlich einigen Cams, die ich für sinnvoll erachte, angelegt. Diese Sammlung möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Webcams von Schigebiete mit Gültigkeit der Ostalpen Card bzw. weitere Webcams die für Ostösterreicher von Interesse sein könnten:

Aflenzer Bürgeralm
Annaberg
Annaberg
Alpl
Forsteralm
Gemeindealpe
Hauereck
Hirschenkogel
Hochkar (Draxlerloch)
Hochkar (Leckerplan)
Hohe Wand
Hohe-Wand-Wiese (Lift)
Hohe-Wand-Wiese (Ziel)
Königsberg
Lammeralm
Losenheim
Lunz am See
Mariazell (Bürgeralpe)
Mariazell (St. Sebastian)
Mariensee
Mönichkirchen
Ötscher
Präbichl
Puchberg am Schneeberg
Rax
Rohr im Gebirge
Sonnwendstein
St. Corona
Stuhleck (Promibahn)
Stuhleck (Stuhleckbahn)
Türnitz
Türnitz (Talblick)
Unterberg

Zurück zu „Österreich“