Freunde alter Pistenfahrzeuge

Hier könnt Ihr über Pistenraupen & deren Technik diskutieren

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
pistenbullypb240d
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2017 - 19:34
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein

Freunde alter Pistenfahrzeuge

Beitragvon pistenbullypb240d » 12.08.2017 - 16:48

Hallo Zusammen,

Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit der Idee einen Verein ( Freunde alter Pistenfahrzeuge) zu Gründen... Ich bin der Meinung das die Geschichte der Pistenpräparation und der Pistenfahrzeuge erhalten werden sollte... zu dem, bin ich ein absoluter Pistenraupen Narr...

Gibt es da draussen auch Leute die gleich " Ticken " wie ich?

Mich würde einmal eure Meinung zu diesem Thema wunder nehmen. Schreibt mir!!!

Oder Schreibt mir eine Mail info@fmhungerbuehler.ch

Ach.. ich bin aus der Ostschweiz... dies als info!

Besten Dank für euer Feedback!

grüsse Yves

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Pistenraupen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast