Standorte Ratrac

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Nici
Massada (5m)
Beiträge: 52
Registriert: 22.02.2015 - 20:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Standorte Ratrac

Beitrag von Nici »

Hallo Leute!

Mich würde Interessieren wo noch Ratracs zu finden sind. Egal ob ausgeschlachtet, Verrostet oder top gepflegt. egal ob auf einem Schrottplatz oder einem Skigebiet.

Oder hat jemand von euch noch Teile von einem Ratrac? Eine Türe oder ein Handbuch? ich sammle nämlich alles was von Ratracs noch existiert, deshalb hat es mich auch so verrückt gemacht wenn man hört dass sie im Spitzingsee einfach entsorgt wurden...

Beste Grüsse

P.S. Wenn es nicht eine gute Idee war dieses Topic zu öffnen bitte sendet mir eine PN wenn ich es entfernen soll. Danke :)
Hier geht's zu meiner Webseite http://ratracsense.jimdo.com/

Benutzeravatar
niknak
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 506
Registriert: 18.08.2014 - 16:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Standorte Ratrac

Beitrag von niknak »

In Allendorf im Sauerland steht noch einer! :D
Viele Grüße aus dem Sauerland :D
Benutzeravatar
Nici
Massada (5m)
Beiträge: 52
Registriert: 22.02.2015 - 20:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Standorte Ratrac

Beitrag von Nici »

Vielen Dank! Als "Wrack" oder noch in Betrieb? Hast du etwa noch Bilder?

Beste Grüsse
Hier geht's zu meiner Webseite http://ratracsense.jimdo.com/
Benutzeravatar
niknak
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 506
Registriert: 18.08.2014 - 16:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Standorte Ratrac

Beitrag von niknak »

Bilder habe ich aktuell keine! Er präpariert einen kleinen Privathang, der im Jahr vllt. 1-2 Betriebstage hat!
Aber hier noch ein kleiner Bericht(musst evtl. ein bisschen scrollen): http://www.sgv-stockum.de/j31/index.php ... 9-archiv-2
Viele Grüße aus dem Sauerland :D
SoseN
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2017 - 15:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Standorte Ratrac

Beitrag von SoseN »

Halo, Grusse von Polen,
Wr haben noch eine maschine, sie lauft, sie wird vielleicht in 2 monaten zum verkaufen sein. Exact die raupe die auf den bildern ist, aber jetz ist sie in etwas schlecteren zustand.
https://www.google.pl/url?sa=i&rct=j&q= ... 5021684427

Also, hier is eine alte maschine in sehr gutem zustand die ich gefunden habe
https://www.olx.pl/oferta/ratrak-ratrac ... d0ee3959d6
Ven du willst kann ich mehr maschinen fur dich suchen.
froehnder
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 193
Registriert: 05.10.2005 - 17:27
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Fröhnd
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Standorte Ratrac

Beitrag von froehnder »

In Deutschland Kreis lörrach steht eine Ratrac zum Verkauf!
BavarianSnowCat
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020 - 12:13
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Standorte Ratrac

Beitrag von BavarianSnowCat »

Nun steht auch in Straubing/Bayern ein Ratrac SWB AB 428(bzw. Thiokol 2100B) in "patiniertem" Zustand :lol:
Aber der Motor ist angeblich vor dem Abstellen vor 15 Jahren noch gelaufen, wir werden sehen :D
Antworten

Zurück zu „Pistenraupen“