Änderungen im Bereich "Modellbau" Stand: 01.02.07

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
k2k
Moderator a.D.
Beiträge: 7999
Registriert: 03.10.2002 - 01:01
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Änderungen im Bereich "Modellbau" Stand: 01.02.07

Beitrag von k2k »

Ab sofort werden Beiträge in diesem Bereich verstärkt auf Sinn und Inhalt kontrolliert. Anders formuliert: Inhaltsleere und sinnfreie Postings werden verschoben, gelöscht oder ähnliches. Insbesondere Threads über große "Projekte" und "Pläne", bei denen die Moderatoren keine Anhaltspunkte auf tatsächliche Verwirklichung erkennen können, werden entfernt. Dies kann in schweren Fällen ggf. auch ohne Rückfrage erfolgen.

Insbesondere die User, die in der Vergangenheit durch eben solche Beiträge aufgefallen sind, werden gebeten, das in Zukunft zu beachten.
Alle anderen mögen sich bitte hierdurch nicht abschrecken lassen.

Fragen dazu gerne per PN an mich.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10306
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser »

Hallo liebe User,

wir werden in den nächsten Tagen einige Bereiche des Technischen Forums durchstöbern und inhaltslose Topics löschen.

Die meisten Beiträge bleiben hiervon unberührt. Ihr könnt also gerne weiterhin in gewohnter Weise diskutieren.

Bei Fragen gerne an mich via PN oder ICQ.


Danke,
Florian
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau“