Klemme Brawa Hahnenkamm

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Ducv1646
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2013 - 21:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klemme Brawa Hahnenkamm

Beitrag von Ducv1646 »

Hat jemand Erfahrung mit der Klemme der neuen Seilbahn Hahnenkamm von Brawa gemacht? Soll diese ohne Seil geklebt werden und anschliessend am Seil gehängt werden oder gibt es Tipps wie diese am besten montiert wird. Alles scheint mir so klein und ich möchte die Kabinen nicht mit dem Seil kleben. :D

Delirium
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 268
Registriert: 13.02.2012 - 23:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klemme Brawa Hahnenkamm

Beitrag von Delirium »

Das weiß hier auch keiner, nicht mal im Hahnenkammbahnthema hat man eine Lösung gefunden...

Siehe hier: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... &start=325
Benutzeravatar
snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1820
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Klemme Brawa Hahnenkamm

Beitrag von snowotz »

Ich hab´s leider immer noch nicht ausprobiert bzw. mich dran getraut. Wollte jetzt erst mal die Landschaft fertig stellen, bevor es an die unangenehmen Dinge geht :wink:
Ski-Skiaison 23/24: aktuell 13 Skitage
<A> St. Jakob i. Defereggental, Lienz (Zettersfeld+Hochstein), Mölltaler Gletscher, Kals/Matrei, Hinterstoder, Tauplitz, Loser, Riesneralm, Filzmoos, Wurzeralm, Zürs/Lech/Warth
Benutzeravatar
Dieseltom
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1868
Registriert: 25.11.2011 - 21:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 8850 MURAU
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Klemme Brawa Hahnenkamm

Beitrag von Dieseltom »

Ich geb Dir einen Tipp .... mir gehts immer genauso. KEINE ANGST .... wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!! Was soll sein???? Greets Tom Viel Glück!!! 8) 8) 8)
Wer die Natur liebt und die Berge muss dieselben respektieren mit allen ihren Eigenheiten.
Absoluter Liebhaber von WOLF& SWITZENY , WIEN , HÖLZL - LANA Anlagen ; STEURER ESL und WITO Anlagen samt ihren einzigartigen Gehängen.

WEGE SIND DA UM GEGANGEN ZU WERDEN - Franz KAFKA

HERZBULLIALMBAHNER mit Leib und Seele!
WER FRÄGT SCHEINT UNWISSEND -WER ES NICHT THUT - BLEIBT ES ! Johann Wolfgang v.GOETHE
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Modellbau“