Modellskicup

Hier könnt Ihr über Eure Seilbahn- & Pistenraupenmodelle diskutieren.

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 15/16: 10
Skitage 16/17: 24
Ski: ja
Snowboard: nein
Re: Modellskicup

Beitragvon Ram-Brand » 19.03.2017 - 18:31

Super! :)
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Petz
Cho Oyu (8201m)
Skitage 15/16: 0

Beitragvon Petz » 19.03.2017 - 19:42

Maxi hat mir bereits die Daten der Preisträger die mich "betreffen" :lach: übermittelt wobei mir nur die Bergwelt Hohenhagen in meiner Datenbank fehlte.
Preise der Plätze 3 und 4 gehen bereits morgen abend in den Versand, die O10er der Plätze 1 und 2 nächsten Montag weil ich gebeten wurde die Klemmen für die Verwendung auf 2 mm Seil umzufräsen. Auch hab ich heute bei der Charge wieder Klemmen mit Produktionsfehler entdeckt und bestelle sicherheitshalber noch Kabinen nach um noch eventuell weitere auszuscheidende Klemmen aus dem Lagerstand ersetzen zu können - auch deshalb bitte um Verständnis für die Wartezeit.
Und nachdem mir durch ausgeschiedene AK - Klemmen bis dato drei O10er - Kabinen "klemmenlos" übrigblieben hab ich mich entschlossen die auf alte Klemmen umzurüsten und jeweils ein Stück den Preisträgern der Plätze 3 und 4 mitzuschicken... :wink:
Grüße von Markus

Modelliftseite Petz: http://www.modellseilbahnen.com

Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)

Seilbahner TZ
Massada (5m)
Skitage 16/17: 22

Beitragvon Seilbahner TZ » 20.05.2017 - 14:04

Ab wann werden die Informationen zum MSC 2018 "veröffentlicht"?

Maxi.esb
Wurmberg (971m)
Skitage 15/16: 9
Skitage 16/17: 7

Beitragvon Maxi.esb » 22.05.2017 - 12:32

Das wird noch ne Weile dauern bzw. nach und nach passieren. Ich denke, dass im September/Oktober die Wichtigsten Teilnehmer Informationen Online sind. Viel wird sich nicht ändern, heuer gehts hauptsächlich darum mehr Teilnehmer aus dem nicht deutschsprachigen Raum zu gewinnen. Deshalb wird es die Regeln auf jeden Fall extra nochmal in englisch geben, das Übersetzter Tool hat nämlich (fast wie erwartet) nicht den gewünschten erfolg gebracht... Und da ich alles andere als eine Sprachliche Koryphäe bin wird das sicher ne weile dauer, es sein denn es findet sich jemand, der das besser kann als ich und mich dabei unterstützen würde :lach:
Lifte sind wie guter Wein, je älter desto besser!

Jagdsaison 2015; 82 Liftfahrten
Jagdsaison 2016; 89 Liftfahrten
Jagdsaison 2017; 44 Liftfahrten
Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Maxi.esb
Wurmberg (971m)

Beitragvon Maxi.esb » 04.10.2017 - 21:11

Mittlerweile ist unsere Seite auch auf Englisch zu finden, zumindest der wichtigste Teil. Danke dafür nochmals an Kollegen sunset!
Die Arbeit hat sogar schon Früchte getragen, 3 Teilnehmer aus Italien haben sich bereits angemeldet! Um alle Missverständnisse auszuschließen würde ich die Seite allerdings gerne noch in Italienisch anbieten, deshalb nochmal die Frage;
Gibt es im AF jemanden der Italienisch spricht und für uns die Wichtigsten Seiten Übersetzten könnte? Würde mich und sicher vor allem die 3 sehr freuen!

Bild

Maxi.esb
Wurmberg (971m)

Beitragvon Maxi.esb » 29.11.2017 - 21:43

Bild

Wir rücken dem Modellskicup schritt für schritt näher. Als Anmeldeschluss ist der 01.01.2018 angesetzt, bis dahin werden so nach und nach die Preise bekannt gegeben.
Auch das Programm ist mittlerweile festgelegt wurden.
Bild

Bild

Zurück zu „Modellbau“