Neue Rollenbatterien Generation

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
lukas ms
Massada (5m)
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2012 - 20:11
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Rollenbatterien Generation

Beitrag von lukas ms »

Guten Tag zusammen ich bin gerade in der Planung an neuen Rollenbatterien Generstion zu arbeiten ihr kennt ja zumteil die Modellseilbahn 1:12 vom Pistenking die Rollenbatterien werde ich mit einem Partner für die Jagerndorferbahnen Herstellen die werden so gegen Herbst zum verkauf da sein bei fragen und anredungen schreibt mir ein Komentar gruss euer luki95
Dateianhänge
image005.jpg
image005.jpg (38.46 KiB) 3226 mal betrachtet

lukas ms
Massada (5m)
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2012 - 20:11
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Rollenbatterien Generation

Beitrag von lukas ms »

von der seite
Dateianhänge
IMG_20180209_200752_752.jpg
lukas ms
Massada (5m)
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2012 - 20:11
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Rollenbatterien Generation

Beitrag von lukas ms »

Die Rollenbatterien sind bald erhältlich meldet euch wie viel ihr bestellen wolt euer Lukas
Dateianhänge
image001.jpg
image001.jpg (18.85 KiB) 3020 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Rollenbatterien Generation

Beitrag von Ram-Brand »

Dazu müsste man die mal in "Echt" sehen.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Antworten

Zurück zu „Modellbau“